-
Hat schon jemand die 1. Folge der 3. Season gesehen? finde ja T'Pol sieht irgendwie langweiliger aus (außer nackt
), das neue Commandozentrum ist aber cool 
Auch diese "Council" scheint nichts gutes zu verheißen - es bleibt also spannend 
Warum man die Titelmusik poppiger machen mußte verstehe ich aber irgendwie nicht so recht ...
-
Nachdem ich den Akku nun mehr als 10 Minuten abgemacht habe, scheint das Laden wieder richtig zu funktionieren - das Display geht in der Tat aus.
Vorher blieb das Display an - bis man den Stecker abgezogen hat - wobei es egal war ob das Handy beim Laden aus oder an war ...
-
Und wo soll der Zeichenzähler sein? Hab jetzt schon mehrere SMS geschrieben - auch lange SMS, es kam einfach nur ein kurzes "pling" beim Überschreiten der SMS-Grenze - einen Zeichenzähler konnte ich nicht entdecken (oder ist der so klein??). Auch kommen manchmal Warntöne und Warnfenster gleichzeitig, manchmal kommt kein Ton aber ein Fenster und manchmal ein Ton aber kein Fenster. Würde mal sagen da gibt es noch einige Bugs oder?! Hab übrigens die R1L013/Vodafone...
-
Für die digitale Ausgabe muß man zusätzlich übrigens noch den "Digitize Input" auf die Quelle setzen. Hab lange gebraucht das herauszufinden ...
-
Der SMS-Zähler ist da (glaube sogar an genau der selben Stelle), Zeichenzähler hat es leider nicht mehr - was mich persönlich neben etlichen anderen Sachen enorm stört.
-
Bei mir schaltet sich das Display beim Laden zwar etwas dunkler aber nie ganz aus. Selbst wenn er fertig ist mit laden und das Gerät noch am Stecker hängt, ist das Display an und leuchtet.
Zudem leuchtet die LED zuweilen beim aktiven Ladevorgang nicht.
Hab es auch schon mehr als einmal gehabt das im "Uhr"-Modus das Licht anblieb - will gar nicht wissen was das an Strom kostet ...
-
Obwohl Toms Hardware in den letzten Monaten in die Kritik geraten ist wegen ihrer Anti-AMD-Haltung - so richtig objektiv sind die sicher auch nicht.
-
Habe knapp 12 Wochen auf meine beiden Karten gewartet - immerhin haben sie sich entschuldigt. Jegliche Emailfunktionen scheinen nicht zu gehen - weder wurde mir bei der online-Bestellung (eigentlich real-Paybackkarte) eine Bestätigung geschickt mit vorläufigen Daten, noch läßt sich die "Pin"-Vergessen Funktion benutzen. Immerhin hab ich mittlerweile meine Pin und hab sie geändert.
Die Karte hat jedoch kein REAL-Logo drauf sondern ist einfach nur von Payback - die Kartennummer ist auch idioteneinfach und wäre es eine SIM-Karte würde man die Nummer teuer als VIP-Nummer verkaufen können 
-
Stimmt ... ist wohl doch nur ein Schraubenzieher und kein 2.5"->3.5"-Stereo-Adapter ... naja egal ...
-
DScaler ... mehr brauch kein Mensch, funktioniert super - hat eine absolut fantastische Bildqualität und der Videotext funktioniert auch super.
Findest du unter http://www.dscaler.org (ältere Versionen) oder die aktuelle Version hier: http://prdownloads.sourceforge…e/DScaler417.exe?download
Viel Spaß! Hab das Programm seit Monaten im Dauereinsatz und bis auf das Aufnehmen und Timeshifting funktioniert alles astrein ...