Schäbiger Bildschirmschoner? Hää? Meinst du das Bild vom Lockscreen? Das kannst du verändert - ansonsten ist mir kein "Bildschirmschoner" bekannt.
Beiträge von McTristan
-
-
Verkaufe eine gebrauchte (ist seit Urzeiten aber nicht mehr installiert) Windows Vista Ultimate Lizenz - inkl. 32 Bit und 64 Bit Datenträger, der Lizenzkey geht für beide Versionen (jeweils entweder oder).
Fotos kann ich auf Wunsch machen ...
Preis: 25 Euro inkl. Versand im Großbrief! Bietet einfach was an!
-
Ich habs über Kies geladen - das erste Mal ist es abgebrochen kurz bevor er mit dem flashen begonnen hatte, danach habe ich den Rechner neugestartet und dann lief es anstandslos durch.
-
Und hoch: liegen nur herum -> müssen weg! Schlagt was vor!
-
Und hoch - macht einfach ein Angebot! Packe auch noch einen neuen BluRay Rohling mit dazu

-
Benz-Driver:
Wunder können die Appleianer auch nicht vollbringen - ja die Kameraqualität ist besser, ja die Beispielbilder sehen recht brauchbar aus (keine Überreißer - mal abgesehen von Bonbon-Farben und vielleicht dem Squirrel) aber der Sensor ist immer noch winzig klein, die Optik auch - würde also denken die Bilder im dunkeln (Party etc.) sind vielleicht besser als beim Großteil der Konkurrenz aber immer noch deutlich schlechter als bei einer durchschnittlichen Kompaktkamera mit deutlich größerer Optik/Sensor etc. - von DSLRs brauch man hier nicht reden. -
Das es antwortet?
-
Und Preise ohne Carrier Contract? Ich meine die sind doch absolut nichts sagend?!
-
Sieht auch reichlich albern aus - mein Galaxy S II kann das auch, das Google Zeug versteht sogar recht gut aber trotzdem nutze ich das maximal zum angeben oder im stillen Kämmerlein.
-
Und vor allem in deutsch muss das funktionieren