Die Frage ist doch, wie sich das iPhone 4S von den Mitbewerbern abhebt?! Durch die Software? Durch 5x Linsensystem mit super knalligen Farben? Mal abgesehen, dass es gute Kameras schon längst bei der Konkurrenz gibt, die Telefone Ende des Jahres schon LTE und 1280x720er Auflösung haben.
Beiträge von McTristan
-
-
Full HD bitteschön *lach* und in knallbunt ...
-
Jetzt geht das Löschen der HRS Applikation bei mir auch - gestern gab es einen Fehler, vielleicht hat der die nicht sauber beendet?!
-
Nicht ohne Root, leider. Weiß auch nicht was das soll - ich meine ist ja vielleicht hier und da praktisch aber warum muss man so etwas in ein Firmware-Update packen??
-
Oder erst recht
aber das ist nicht das Thema mal abgesehen davon, dass der Threadersteller ein 7" Tablet im unteren Preissegment sucht... -
Verkaufe meine sehr selten benutzen Z305 Laptop Speaker von Logitech. Optisch und technisch einwandfrei (Fotos kann ich auf Anfrage machen - hierzu bitte eine PN mit E-Mailadresse).
Denke zum Klang etc. brauche ich nichts sagen - es gibt fast ausschließlich positive Rezensionen.Denke 33 Euro inkl. Versand ist ein fairer Preis!
-
Verkaufe meinen geliebten LG BluRay Brenner BE06LU10 der per USB angeschlossen wird. Der Brenner ist optisch und technisch absolut fehlerfrei und läuft noch wie am ersten Tag (es wurden vielleicht 40 BluRays gebrannt).
Bilder kann ich auf Wunsch machen - preislich stelle ich mir 60 Euro zzgl. Versand vor. Schlagt einfach etwas vor!
Achtung: Ich suche nichts zum Tausch und lasse mich auch nicht auf Nachnahmezahlungen ein (das Geld der letzten Nachnahmesendung hatte ich nach 20 Wochen auf meinem Konto - nach mehreren Nachforschungsanträgen).
-
Nicht schlecht, vor allem der Preis und die Integration in die Cloud.
-
Ich hab nach "Samsung KIES" in Google gesucht und die "Version 2.0" von der Samsung Webseite heruntergeladen (war irgendeine 2.0.1.x.x.x.x), dann beim ersten Start kam der Hinweis auf eine neue Version, beim Aktualisieren das Fenster mit dem Hotfix vom 27.09.2011 - wozu auch immer und hinterher war es eine 2.0.3.x.x.x.x)
-
Per KIES gab es für mich auch das Update auf die 2.3.4 - hab die anschließend wieder gerootet und fertig.