Für das Absturz-Problem gibt es nun einen Hotfix, hat er bei mir eingespielt nachdem ich noch einmal eine alte KIES Version eingespielt habe (wozu auch immer er dann den Hotfix noch brauchte).
Beiträge von McTristan
-
-
willi999:
War ein ernstgemeinter Rat - hab mein Handy sowieso immer mit dabei, warum also nicht als WLAN Hotspot nutzen - wozu also mehr Geld investieren als nötig, zudem man dann ja meistens noch einen separaten Datentarif etc. braucht, unterm Strich ist das dann deutlich teurer.
Aber jeder wie er es braucht ... war ja nur eine Idee... -
Ich tethere immer per WLAN mit meinem Galaxy SII - geht problemlos...
-
was willst du denn genau erreichen? Ich habe es nur über die Anleitung von Precentral via exaktes Timing und mit freetether hinbekommen und kann jetzt meine Anrufe führen und entgegen nehmen sowie sms schreiben und empfangen. Mit einem Galaxy s2.
-
Verkaufe meinen Kindle 3G der dank internationalen Roaming quasi überall in der Welt ohne Aufpreis Bücher herunterladen kann.
Einkauf geht dabei über den integrierten Amazon Shop oder über die Webseite.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und wurde gleich nach Lieferung in das original Ledereinband "eingelegt" und das Display etc. sind daher noch wie neu.
Das Gerät kam direkt aus Amerika, Originalzubehör, Verpackung usw.hab ich alles noch, ein USB Ladegerät gebe ich mit dazu (gehört nicht zum Lieferumfang).Es handelt sich nicht um die aktuelle Gerätegeneration sondern um den Vorgänger. Fotos etc. kann ich auf Wunsch per E-Mail schicken.
Wie bei allen Kindle Geräte, ist die Menüführung englisch!
Preislich dachte ich an 80 Euro inkl. Versand!
-
überleg ich auch

-
An das MHL Kabel kommt doch ohnehin ein beliebig langes HDMI Kabel dran?!
-
Merkwürdig auch, dass die Palm, Inc. über monster.com etliche neue Leute sucht - Entwickler, Manager, Buchhalter etc. pp.
-
Dann hast du aber bestimmt auch nicht die 3.0.2er Firmware draufgehabt (gibt es IMHO nur OTA) und erst recht keine Tweaks. Hab ja auch Beides - Android und webOS, finde aber (kenne Honeycomb noch nicht im Detail), webOS das bessere Tabletbetriebssystem.
Klar ist es schade, dass es erst beim Kunden reifen muss (oder nie reifen wird...) aber für 99 Euro - da bekommst du bei weitem auch kein gebrauchtes Galaxy Tab oder gar iPad - für mehr als das Doppelte evtl.
Wenn es einfach nur mehr Apps geben würde - alternative Browser so wie den Dolphin Browser oder ein Bankingprogramm oder [...] - aber so, ist ein recht interessantes aber auf lange Sicht mit webOS evtl. nicht wirklich vollständig nutzbares Gerät.
-
den man bei lte auch brauchen wird...