nee das geht ohne Probleme, kannst du verwenden.
Beiträge von McTristan
-
-
hab das TouchPad jetzt auch seit ein paar Tagen und bin soweit eigentlich recht angetan. Viele Dinge sind in webOS wirklich gut durchdacht und die speziell angepassten TouchPad Apps wie Facebook und Kindle machen Lust auf mehr. Klar der Browser könnte besser und schneller sein, hier und da hängt es noch aber nichts was man nicht durch Updates beheben könnte. Irgendwie hofft man ja doch noch ein wenig auf eine Weiterentwicklung.
-
20 Jahre? Krass - bei mir sind die Dinger nach spätestens 5-6 Jahren so zerkratzt, abgenutzt oder tausendmal runtergefallen, dass die echt nicht mehr schön aussehen - wenn auch das Telefonieren meistens noch geht

-
Dazu kann ich dann aber auch nur sagen: Wie lange hält so ein technisches Gerät im Durchschnitt?
-
Weiß jemand wo es die Kindle App gibt? Im Appstore vom touchpad finde ich sie nicht

-
Du weißt was ich meine
Wenn ich also geschätzt alle 5 Jahre mal einen Akku für 15 Euro kaufen muss, dafür aber ein schlankes Gerät habe, ist das für mich okay.
Ein bisschen problematischer sehe ich, dass kein Hersteller die dauerhafte Verfügbarkeit der Akkus garantieren will... -
Der LiIon Akku meines Gigaset SL550 hält schon seit etlichen Jahren und ich kann immer noch Stunden telefonieren, finde diese ganzen angeblichen Probleme hier doch ein wenig sehr an den Haaren herbei gezogen... Ich will jedenfalls lieber einen flachen Akku als ein dickeres Gerät...
-
Hüstel ... es gibt nicht wenig LiPo / LiIon-Akkus die man bis zu 1000 Mal aufladen kann - gemeint ist hier übrigens immer eine volle Entladung/Ladung - jede einigermaßen gescheite Ladevorrichtung achtet auf soetwas. Zudem gibt es zu den Original-Akkus fast immer preiswerte Nachbauten die meistens problemlos funktionieren. Letztendlich ist das aber sich auch eine Größenfrage - Standard NiMh-Akkus in AAA oder gar AA Größe bekommt man in die meisten Geräte einfach nicht rein

-
Ich nehme ganz einfach PowerAmp...
-
Zwecks Ablesbarkeit im Freien unbedingt mal checken ob die automatische Helligkeitseinstellung aktiv ist, die schaltet der Energiesparmodus gerne ab und dann erkennt man draußen kaum noch etwas...
Die Kamera ist super, offensichtlich hängt das wohl aber vom verbauten Sensor ab, ich hab Glück gehabt und freu mich immer wieder über die wirklich guten Bilder und die Videos.