Weil es keinen Sinn macht. Google hat doch eben den enormen Vorteil, dass Android so gut eingeführt ist. Da wird kein einigermaßen klar denkender Mensch von weg wollen, das wäre doch idiotisch. Sicher ist es sinnvoll einen Hardwarepartner zu haben, noch viel sinnvoller ist es aber ein enormes Patentportfolio zu haben. Das Portfolio von Motorola, sollte Google das wirklich mitgekauft haben, ist gewaltig....
Beiträge von McTristan
-
-
Das ist ja nun wirklich absolut an den Haaren herbei gezogen... Sorry aber Google hat nicht 1% vor von der Android Strategie die sie im Moment fahren, abzurücken, wozu auch? Die kostet doch nichts extra...
-
Na wie in Windows üblich halt eine Freigabe a la: \\windowsrechner\musik eingeben
-
Ist da nicht ein Marvel SOC drin?
-
Ich konnte es über den Self Service nicht abbestellen ... geht das per Hotline?
-
Solange man für das selbst Verlegen einer Telekomleitung trotzdem 1500 Euro zahlen muss, wundert mich das mit dem Glasfaseranschluß nicht wirklich. Wahrscheinlich zahlt man dann 3000 Euro und darf die Leitung vom Verteiler selbst in sein Haus ziehen, korrekt schneiden und anschließen.

Oder anders: Würde für so einen Quatsch schon Geld zahlen, würde aber erwarten, dass es in den Grunderschließungskosten eines neuen Hauses/eines neuen Anschlusses für den Preis schon mit drin ist.
Aber da wo ich wohne wird es wohl in den nächsten 100 Jahren keine Glasfaserleitung geben von daher völlig uninteressant. -
ich meine ja, wenn man es braucht. Avira hat mich einfach nur total genervt - das Microsoft Zeug nervt nicht und tut seinen Dienst - kostenlos, sogar für kleine Firmen.
-
icednokia:
Zieht deine Hose aber auch weiter runter
aber lassen wir das! -
Weiß ja nicht was du für Hosentaschen hast?!
-
logische Konsequenz in meinen Augen. Wenn man einmal 4" in der Hand gehabt hat, kommen einem die 3.x" vom iPhone richtig niedlich vor