Beiträge von McTristan

Exakt - für mich sind diese ganzen "Premium" Scanner nur völlig überladenes Zeug ohne wirklichen Nutzen. Firewall hat Windows schon drin, Sandkasten kann ich (wenn ich es brauche) per Virtueller Maschine machen, mehrmals täglich updaten? Nee besser nicht ... klein, schnell & unauffällig muss es sein.

Warum soll das nicht reichen? Ist doch alles nur sinnlose Panikmache. Microsoft Security Essentials verrichtet hier auf jedem Computer in der Familie seit Monaten treue Dienste und bisher gab es keinen einzigen Virenbefall mehr (auch auf sehr problematischen Windows XP Maschinen mit entsprechendem Benutzer).

Ja ich weiß, ist sinnlos im Apple Forum überhaupt ein Android Telefon zu erwähnen. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Apple Produkten, nutze ja selbst welche. Ich versuche nur die ganzen Argumente für Apple und gegen Android zu verstehen und hier habe ich so meine Probleme eben weil ich es genau anders herum sehe... Aber lassen wir das.

Wenn dir ein kleines, schweres Handy lieber ist kannst du dich ja tagelang an deinem iPhone erfreuen. Mir ist das Gewicht und die Bildschirmdiagonale mittlerweile wesentlich lieber.

Jedem wie es ihm gefällt oder?

Ich finde das S2 sehr griffig, schön leicht und flach - dagegen ist das iPhone ein schwerer Klopper bei dem ich immer Angst habe etwas kaputt zu machen (hab einige Freunde denen das Phone schon runtergefallen ist - das super taffe Helikopterglas ist dort gern in tausend Teile zersprungen).

Nachdem ich iTunes noch einmal installiert habe, konnte ich zumindest eine Sicherung machen und auf dem neuen ipod sogar einspielen, er hat auch alle Einstellungen und Apps übernommen, nur leider nicht Musik und Videos.
    Und nochmal zur Browsergeschwindigkeit: gehe über exakt das gleiche WLAN im exakt gleichen Netz online also kannst du mir nicht erzählen, es läge am Zugang.
    Vielleicht sollten sich Apple Fanboys auch mal auf einen objektiven Vergleich einlassen!
    In meinen Augen gewinnt das Galaxy S2 in jeder Hinsicht, sei es durch das größere Display, die deutlich höhere Geschwindigkeit, das Gewicht, das eindeutig anpassbarere Betriebssystem, das wesentlich leichtere befüllen mit Daten etc.
    Meine persönliche Meinung und ich habe auch Apple Produkte bei denen ich mich aber laut Aussage hier im Forum einfach nur zu blöd anstelle... Zum Glück sind Apple Produkte ja so intuitiv... Bla..

P. S. Im ipod 4G werkelt der gleiche Prozessor wie im iPhone 4,sogar gleicher Maximaltakt...