Nein geht nicht - mechanisch schon aber das P800 bietet keine Schnittstellen an...
Beiträge von McTristan
-
-
Zudem gibt es im Forum von ixus-world.de jede Menge Fragen mit der selben Thematik - dort gibt es verschiedene Testberichte, Beispielfotos sowohl der Casio Exilim S3 und Z3 als auch zu den verschiedenen "Ixen"... Habe persönlich eine super kompakte Canon IXUS 400 und bin SEHR zufrieden damit. Sie ist schnell, macht bessere Fotos als die Casio QV-3500EX,ist super leicht und kompakt und hat sowohl einen optischen Zoom als auch das preiswerte CompactFlash-Speichermedium als Plus.
-
ermh... ist das nicht ein Klapphandy? Wenn du es zuklappst kann doch nichts mehr passieren oder steh ich gerade auf'm Schlauch?! Wäre mir neu wenn Klapphandys eine Tastatursperre haben - man trägt es doch ohnehin nur im geschlossenen Zustand herum oder?
-
und dafür sind 200 € nicht wirklich preiswert ... 60 € mehr für etwas was die meisten nicht einmal nutzen können/werden...
-
oder noch besser:
Für Risiken und Nebenwirkungen benutzen sie bitte die Suche des Telefon-Treff-Forums. Genau die selbe Frage (mit fast 100%ig gleichen Wortlaut) wurde schon für über einen Monat hier im Forum gestellt und unter anderem von mir beantwortet.
-
Sony Ericsson bietet schon seit jeher im HSCSD-Modus nur 2 Kanäle im Downstream an, glaube auch nicht das sich das ändert weil paketorientierte Verfahren wie GPRS auf lange Sicht wahrscheinlich eh das Rennen machen werden. Soweit ich weiß, bietet nur noch das Siemens S40 neben etlichen Nokia-Geräten HSCSD mit 4 Kanälen an.
Dazu gibt es hier aber schon etliche Threads - schmeiß mal die Suche an und such nach HSCSD.
-
Hier mal das Video in einer sehr kurzen Version mit etwas übersteuertem Ton (DIVX5) - hab den Rest (alles was nicht mit Pfeff zu tun hatte) rausgeschnitten... eine längere (80 MB) und eine noch längere (2GB) Version gibt es auf Anfrage

-
habs aufgenommen - der sound ist nicht so optimal aber das Bild ist ganz ok... noch ist die Datei 2 GB groß ... werd sie mal nach DivX mit 1/4 Auflösung umrechnen... oder MPEG1... mal schauen...
-
das (P800) Display ist schon zerkratzt und würde es nun gerne irgendwie reparieren... Folien habe ich einige probiert aber entweder bin ich zu blöd oder mein P800 zieht den Staub wirklich extrem an und daran ist jede Folie gescheitert - da klebten immer etliche Fussel zwischen Display und Folie und das sah nicht gut aus. Blöd ist auch das man das Display in den Ecken kaum sauber bekommt - da sammelt sich der Staub mit der Zeit.
P.S: Nutze das P800 mit Flip und trage es zumeist in der Tasche umher... versteh nicht wirklich, wie da Kratzer draufkommen können...
-
Na mal schauen was sich machen läßt
Hab noch ein paar Probleme mit dem Sound...