Der_Chef:
und was ist an der Aussage des Saturn-Mitarbeiters nun falsch? Man muß die Sat-Schüssel doch entweder auf ASTRA oder Eutelsat ausrichten - beides geht IMHO nicht oder lieg ich da jetzt komplett daneben ?!
Beiträge von McTristan
-
-
:confused: :eek:
*lol* der war gut 
-
hmm ... es ist normal das ein VCD-Image größer ist, wird ja auch in einem anderen Format draufgebrannt - geht denn das Brennen nicht oder traust du dich nicht das auszuprobieren? Notfalls kommst du um 90min Rohlinge nicht herum...
-
hmm ... und wie brennst du sie? also mit nero - wenn ja, mit welcher einstellung? einfach nur das mpeg-file drauf oder wählst du VCD als Video-CD-Typ aus? Macht nämlich einen gewaltigen Unterschied...
-
Vielleicht magst du uns auch noch verraten in welchem Format der Film vorliegt - im Falle von VCD/SVCD (MPEG1,MPEG2) liegt der Fall nämlich etwas anders als bei einem .AVI (DivX/XVid etc.) ...
-
P800 any chances?
-
Danke, Danke ... war an sich ein sehr schöner Geburtstag. Wir waren beim Drachenbootrennen an der Grünauer Regattastrecke und haben den 83. Platz von 108 Plätzen erreicht - für uns war das ein riesen Erfolg. Auch waren viele Kollegen und Freunde da und das ganze war Spaß pur - abends dann noch eine kleine Feier im Freundeskreis. Ja man kann sagen es war ein schöner 24.er Geburtstag!
Danke euch allen für die Glückwünsche!!! -
Welchen MP3-Player benutzt du denn speedy1?
-
Hab am Samstag auch Geburtstag und geb eine Party deshalb finde ich den Thread ideal - wollte schon selbst fragen
Auch wenn ich ja normalerweise gegen sinnlose Postings bin aber ich mußte das mal sagen 
-
Der OTTO-Versand hat IMHO seinen Hauptsitz in Hamburg