Beiträge von McTristan

Gib auchmal meinen Senf dazu ... da ich bei einem Kinder- und Jugendreiseveranstalter arbeite ist es ja wohl klar was ich mache oder?
    War natürlich mit Kinder- und Jugendlichen weg ... erst zur Ostsee, dann nach Brandenburg ... dann hinterher vielleicht noch eine Woche Pauschaltourismus irgendwo hin... und/oder RedHotChilliPeppers hier in Berlin :)

Die Aiptek Pocketcam ist grottenschlecht ... hab wirklich vieles probiert aber es kam kein einziges scharfes Bild heraus - weder im Makro- noch im Weitwinkelmodus. Das Menu ist ebenfalls ein Witz und das Gehäuse billigstes Plastik welches sehr leicht Risse bekommt, mein Tipp: Finger weg!

Wedding, Nähe U-Bahnhof Seestr. (U6) - für eine Nacht sollte es sicher gehen :) Bei Interesse einfach PN ... ist nicht soooo zentral aber man braucht per U-Bahn nur 10 Minuten zur Innenstadt...

das mit den 10 Sekunden-on/off-drücken passiert bei der Firmwareversion R1D häufig wenn das Handy über einen langen Zeitraum kein oder sehr wenig Netz hat. Da sich noch niemand mit einer neueren Firmwareversion darüber beschwert hat, liegt es wohl an einem Bug in der R1D.

Anscheinend hast du irgendwie einen Masterreset hinbekommen - die Sprachdatei kannst du dir seperat herunterladen - hab gerade keinen Link aber wenn du erstmal deine Firmwareversion weißt findest du alles im Downloadbereich zum P800 auf der Sony Ericsson Webseite!

Ich hab den Film schon vor einer halben Ewigkeit in einer Sneak-Preview gesehen und fand den Film einfach nur übertrieben Computeranimiert mit vorraussehbarer Story, endlos langen Kampfszenen (und das sind sie wirklich), ständig wechselnden Perspektiven (Thema und Camera) und sinnlose Gespräche. Wenn man also nicht wirklich ein Faible für asiatische Kampffilme hat, kann man diesen Film getrost auslassen. Versteh echt nicht wie der Film es an 2. Stelle in die Charts geschafft hat. Gerade die "Flugszenen" im Wald und übers Wasser sind wirklich nur noch albern.