Beiträge von McTristan

Ok ein wenig Hype ist schon dabei aber die Bücher sind einfach unglaublich gut geschrieben und man wird sofort in den Bann gezogen... Konnte es erst auch nicht glauben und fand den "Kult" total schwachsinnig aber nun kann ich kaum noch erwarten das neue Buch endlich in den Fingern zu halten. Leider wird es erst nächsten Samstag (so wegen Geburtstag und so:) soweit sein also bitte keine Spoiler ja?? *CommunityAnflehUndBettel*

Tja lieber Master_Felix... falls du nicht bei einem örtlichen Carrier bist - sprich: einer regionalen Telefongesellschaft sieht es ziemlich finster aus mit Flatrates für ISDN. Soetwas rechnet sich dank "fairer" Abrechnung durch die Telekom für keinen Anbieter da die Telekom beim Anbieter Minutengenau abrechnet - der Verbraucher aber endlos lange online bleiben kann. AOL macht die Flatrate auch nur aus wirtschaftlichen Erwägungen dicht und ehrlich gesagt habe ich mich ohnehin gefragt wie die das so lange quersubventionieren konnten.

Bezieht sich auf den Satz im ersten Posting:

"Das nervt tierisch! So eine Scheisse echt."

Auch wenn es nicht gegen eine Person gerichtet war, empfinde ich solche Äußerungen als wenig hilfreich. Klar ist es verständlich das man es nicht toll findet wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll aber muß man das gleich in Fäkalsprache äußern?

just my 0.02 €

und um auf das Thema zurückzukommen - ich denke du hast entweder eine Einstellmöglichkeit a la "Standard T9-Sprache" oder so ähnlich übersehen oder du hast einen Bug entdeckt!

P.S: man kann postings übrigens auch editieren :D

So eine Scheiße echt das wir darauf auch noch antworten müssen! Man Leute lernt doch endlich mal das am anderen Ende der Leitung auch nur ein Mensch sitzt...

jetzt aber zum Thema:

ist es ein deutsches S500? notfalls mußt du wohl mal bei Samsung nachfragen ob sie dir ein deutsche T9 einspielen können.
    Sollte eigentlich deutsches T9 haben ...

Danke, danke ... soviele Antworten... da hab ich ja eine Menge was ich ihr zeigen kann. Mal schauen was für sie das beste ist :)

mavolta: mit der DiBa schauen wir mal - ist ja letztendlich ihre Entscheidung :)

Gruß,
    *Sandro*

Hmm ... geb jetzt auchmal meinen Senf dazu weil ich irgendwie auch davon betroffen bin.

Habe einer Freundin vor einiger Zeit aus Blauäugig- und Gutgläubigkeit so sehr vertraut das wir zusammen einen Genion-Duo-Vertrag auf meinen Namen gemacht haben. Sie war zu diesem Zeitpunkt 20 Jahre alt und ich bat sie nur wenn es wirklich nötig ist das Handy zu verwenden und natürlich über die Duo-Nummer preiswerter bei mir anzurufen (hab sie sonst immer angerufen für viele 100 Euro im Monat...).
    Nach knapp einem Monat flatterte die erste Rechnung ins Haus: 1200 € ... Das war damals - gerade nach dem Wohnungseinbruch eine ganze Menge Geld. Also bei O2 angerufen - Karten gesperrt. Nach einem weiteren Monat kam noch eine Rechnung: wieder 1200 € - man erklärte mir, das im vorherigen Erfassungszeitraum nicht alle Gebühren erfaßt werden konnten.
    Noch einen Monat später nocheinmal 300 € ... jetzt waren endlich alle Gebühren erfaßt und ich saß auf einem Schuldenberg von 2700 €.
    Sie ist nun Teilzeitbeschäftigt und fängt im August ihre Ausbildung an - das ich das Geld jemals wiedersehe bezweifle ich.
    Nun hat sie mir gebeichtet, daß sie auch durch andere Handyverträge und bei anderen Leuten über 7500 € Schulden hat - helfen kann und will ich ihr dabei aber nicht.
    Ich kann es nur bis heute nicht verstehen wie man so Handysüchtig sein kann. Mit ihren Freunden trifft sie sich oft - sitzt also nicht zu Hause herum und trotzdem hat sie ständig das Handy in der Hand auch wenn sie weiß das sie sich das niemals im Leben leisten kann.

Nichts für ungut aber da du Werbung für your-sms.com machst, gehört dieses Angebot in das entsprechende Forum für Werbung - anders sähe es aus, wenn du als normaler Benutzer nur darauf aufmerksam machen willst.

Desweiteren sind die 100 SMS in meinem TopMail-Account bei GMX mit Absenderkennung und hoher Priorität mehr als ausreichend, schade das die Basic-Variante der Flat nicht einmal Absenderkennungen anbietet... knapp 30 € für eine SMS-Flatrate die ich nur vom Computer aus nutzen kann, finde ich schon recht viel...