Beiträge von McTristan

nicht Lautsprecher - Speaker-Out bzw. Line-out.. wenn der Stereo ist, reicht das allemale ... ist beim 3650 aber leider nur Mono - wenn das beim 6600 genauso ist dann gute Nacht! Kann ja nun nicht wirklich so schwierig sein da einen Stereo-Codec samt Ausgang einzubauen ... die kosten dürften im cent-bereich liegen... ist vielleicht eine neue Art von DRM :D

Die Treiber für die Dockingstation (denke mal du meinst die grau-schwarze Untertasse mit USB-Verbindung) gibt es in der PCSuite für das P800, auf der beigelegten CD zum P800 oder per Windows Driver Update (automatische Treibersuche im Internet) bei Windows XP... Das Ding heißt (nach den Windows XP-Treibern) DCU11... mehr kann ich dir auch nicht sagen... :)

Habe jetzt übrigens mal etwas nachgeforscht:

Überweisungen innerhalb der EU an IBAN (International Bank Account Number)-Konten mit BIC (Bank Identification Code) sind ab 1.7.2003 laut einer EU-Verordnung genauso teuer wie eine Inlandsüberweisung, d.h. in den meisten Fällen kostenfrei. Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit...

Trotzdem wäre eine Zweigstelle das idealste oder zumindest ein EC-Automat wo das abheben nichts (oder sehr wenig) kostet...

Haben wir schon gemacht ... soweit wir das überblicken können, gibt es weder von der Deutschen Bank (eigentlich gesamte CashGroup) noch von der Postbank. Es gibt zwar eine Postbank in Groningen allerdings nur die niederländische Version und weder auf der Webseite der postbank.nl noch der postbank.de findet sich ein verweis auf eine Kooperation...

Hallo Community!

Eine sehr gute Freundin geht für etwa 1 1/2 Jahre in die Niederlande - genauer nach Groningen... Nun sucht sie nach einem Girokonto hier in Deutschland mit dem es möglich ist, speziell in Groningen Geld möglichst kostenfrei abzuheben.
    Ein Konto in den Niederlanden wäre zwar prinzipiell auch möglich, nur sind dann Überweisungen von D nach NL auf Dauer ziemlich teuer und langwierig.
    Nun meine Frage: Kennt jemand eine deutsche Bank mit einer Zweigfiliale in Groningen? Mit kostenloser EC-Karten Benutzung?
    Sie hat leider auch kein Auto und die 30-40km bis zur Grenze sind so also nicht ganz verhältnissmäßig...
    Ideal wäre halt wirklich ein EC-Automat vor Ort...

*Sandro*

Ohne dich jetzt "anpissen" zu wollen thiesbrummel ... wenn du dein Posting nicht gerade mit "alles scheiße" begonnen hättest, wäre sicher auch jemand bereit sich zu erbarmen dir zu helfen aber wenn ich soetwas schon lese verspüre ich nicht unbedingt Lust dir zu helfen - selbst wenn ich wüßte wo das Problem liegt. Versuch doch bitte das nächste mal etwas "Menschenlesbarer" zu schreiben...

just my 0.02€ ... und sorry das ich nichts zum Thema beitragen konnte...

Beim T610 heißt es ja auch Telefonbuch und nicht Adreßbuch - wie übrigens in jedem anderen Telefon auch ... Weiß nicht was diese sinnlosen Diskussionen immer sollen - nicht das es hier schon tausendmal vorher durchgekaut wurde...
    Jeder sollte das kaufen was er kaufen mag und was er braucht ...
    Wenn ein Handy auf Grund seiner "fast" kompletten Ausstattung auf Platz 2 der Bestenliste einer Handy-Zeitschrift steht dann würde ich es mir trotzdem nicht kaufen wenn es die Dinge die ich brauche nicht kann.
    So ist es jetzt und so wird es immer sein - wer Dinge auf Grund von Platzierungen in irgendwelchen Zeitschriften kauft und sie nicht einmal selbst probiert bzw. sich damit beschäftigt, der ist selbst Schuld wenn er hinterher enttäuscht wird.

Und noch eines: Falls es jetzt so rüberkommen würde, als könne ich das T610 nicht leiden - das T610 ist definitiv jeden Cent wert nur mir im Moment noch zu unausgereift, mal auf die späteren Soft- und Hardware warten... :)

"The Girl who loved Tom Gordon" ist eines meiner Lieblingsbücher von Stephen King weil es so ganz anders ist ... Den Film "Dreamcatcher" find ich nicht wirklich toll ... am Anfang schon, als die Aliens auftauchen tut es einfach nur noch weh so schlecht ist der Film...