ich suche eine sehr kleine Digicam bis ca. 100 Euro. ab 1,2 Millionen Pxel aber sie solte sehr klein sein..was könnt ihr empfehlen
Welche Digitalcam bis ca.100 Euro
-
-
-
Da wirst Du Dich verdammt schwer tun.
Wahrscheinlich bekommst Du für den Preis nur so ein Mittelding zwischen Webcam und Digicam.
Oder Du findest irgendwo mal ein Angebot für eine 1.3 MP Cam.
Schon mal bei günstiger.de geschaut?
Alex.
-
Ich denke, das einzige was in der Preislage für Dich in Frage kommen könnte, ist eine Aiptek Pocketcam oder Pencam. Für Internetfotos sind die ganz ok.
-
digicam
hmm sowas suche ich nicht..ich dachte so an die Konica Revio c2 ..das Günstigste was ich geshen habe war 139 Euro!!
-
und von mustek die palette im unteren bereich! zwischen 50 und 100 bei 1.3 bis 2 megapixel
-
Die Aiptek Pocketcam ist grottenschlecht ... hab wirklich vieles probiert aber es kam kein einziges scharfes Bild heraus - weder im Makro- noch im Weitwinkelmodus. Das Menu ist ebenfalls ein Witz und das Gehäuse billigstes Plastik welches sehr leicht Risse bekommt, mein Tipp: Finger weg!
-
Mit der Aiptek Pocketcam würdest du so ziemlich den miesesten Gegenwert für deine 100 Eurolein bekommen.
Das einzige was in Frage kommt sind entweder günstige 1.3 MP-Cams (wie oben angesprochen) oder 99€-Modelle bei Lidl oder Plus. Die sind für den preis auch ganz in Ordnung.
Gruß, Victor -
!
habe mir jetzt eine Konica Revio C2 für 139 Euro bestellt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!