Bei einigen Modellen ist das in der Tat möglich - bei der IXUS-Reihe von Canon jedoch nicht. Aber wenn du dir größere Modelle anschaust (beispielsweise Canon G-Reihe), sollte es möglich sein.
Eine gute Anlaufstelle (nicht nur für die IXUS-Reihe von Canon) ist übrigens http://www.ixus-world.de und natürlich http://www.digitalkamera.de
Beiträge von McTristan
-
-
Selbst eine Freundin, die in Sachen Hardware nicht so bedarft ist, hat es problemlos geschafft einen wuchtigen Kühlkörper draufzuschrauben... sogar 2mal ... beim ersten Mal hat sie die Leitpaste vergessen...
-
Sobald du ein Internet-GPRS-Konto (nicht WAP - einige Netzbetreiber unterscheiden da) sollte es problemlos gehen - das tut es jedenfalls bei mir mit Vodafone GPRS und einem GMX Pro-Account...
-
Ist mir bei bestimmt 5 Montageeinsätzen noch nie passiert ... wenn man es richtig macht passiert auch nichts...
-
Hallo,
Wir haben auf Arbeit eine DSC-P72 und ab und zu darf ich damit mal Bilder machen. Zunächst einmal: das Display ist ziemlich klein und ziemlich kontrastschwach - desweiteren macht die Camera recht ansehnliche Bilder, etwas verrauscht (im Vergleich zu meiner IXUS 400) - gerade in den niedrigeren Auflösungen und Qualitätsstufen. Der Blitz reicht bauartbedingt auch nicht sehr weit zudem ist die Speicherart MemoryStick auch nicht wirklich toll weil Insellösung.
Der Akku hält übrigens erstaunlich lange (haben weit über 100 Bilder (knapp 50% mit Blitz) gemacht und es war noch mehr als genug Saft da zum Transferieren, Anschauen etc.)Würde lieber eine Canon, Nikon oder Ricoh-Cam kaufen aber letztendlich ist das Geschmackssache ...
-
Norton Systemworks etc. ist aber nicht installiert oder?
-
Ich würde nicht das Gerät loswerden sondern eher die Camera... Trotzdem danke für den Testbericht - hoffe das Gerät kommt doch noch nach D.
-
Das ist mir schon klar - würde die Camera auch nicht kaufen (zumal ich ja eine IXUS 400 hab) aber im Gegensatz zur LIDL-Camera sind das doch schon wesentlich bessere technische Daten.
-
aber Compact-Flash, 3x optischer Zoom und Austauschbare Standard-Akkus sind schonmal ein guter Weg ... wenn ich da an die LIDL-Cam denke? Und Autofocus hat die Camera auch ... die Bildqualität ist sicher wesentlich besser als die LIDL-Cam mit FixFocus-Objektiv...
-
Das der CPU-Lüfter anspringt ist absolut normal - andernfalls würde die CPU wohl ziemlich schnell durchbrennen. Und ja es ist normal das der Prozessor von Programmen zu 100% ausgelastet wird - er soll ja gerade bei Spielen auch die maximale Leistung bringen oder?
Durchbrennen tut er aber nicht einfach so - keine Angst ...