Beiträge von McTristan

Passiert das bei jeder MMS? Oder nur im Zusammenhang mit einem bestimmten Bild etc.? Tauschen lassen sollte problemlos gehen... Alternativ zum Akku abziehen sollte evtl. auch das 10-sekündige Gedrückthalten des Ausschalters helfen...

Vielleicht hast du ja auch eine Digitalcamera mit DirectPrint-Funktion - dann brauchst du natürlich auch ein Drucker der das versteht. So sollte es bei Canon-Cameras mit Canon-Druckern keinerlei Probleme geben wenn beide diese Technik unterstützen - so brauchst du nichtmal den Computer zum Drucken - auch ein nettes Feature :)

? Was denn für ein Bild? Das im 1. Posting? Das hat doch nun wirklich nicht viel mit Nokia zu tun - 2 Hände die sich berühren gibt es wie Sand am Meer, wenn du es nicht wirklich von der Nokia-Seite geklaut hast, sollte es wohl kein Problem geben - zumal du die Seite ja auch Privat ohne kommerzielle Interessen betreibst.

Zum Bild selbst - finde das Logo nicht wirklich schön was vor allem an den viel zu sehr "gesofteten" Händen liegt - sieht so aus als hättest du die Original-"Hände" nur in einer sehr niedrigen Auflösung gehabt und dann hochskaliert...

just my 0.02 €

Habe jahrelang nur Epson-Drucker und damit so gut wie nie Probleme gehabt. Gerade im Fotodruck machen die "Photo"-Drucker mit 6-Farb-Technik auch auf normalen Papier eine sehr gute Figur. Hab nur genau einmal das Originalpapier gekauft - anderes Photopapier (z.B. Databecker) macht es ganz genauso. Zum Thema: Verstopfen der Druckdüsen - etwas recycling-papier und 2x justieren vor dem Photodruck hat bei mir immer geholfen - die paar picoliter die dabei verbraucht werden fallen auch nicht weiter ins Gewicht - gerade beim 810 Photo hab ich das Reinigen nur sehr, sehr selten gebraucht.

Beispielsweise im JPEG-Format ... bitte benutze auch die Suche bzw. schau in die "gepinnten" Topics im Sony Ericsson-Forum - viele deiner Fragen - wenn nicht alle wurden schon mehr als ausreichend beantwortet!

hmm finde trotzdem, daß das Gerät mit Antenne komisch aussieht - auch 260000 Farben brauche ich nur zum Bild anschauen (wovon das Ding nicht mal soooo viele Speichern kann (meine jetzt richtige Bilder - nicht Snapshots der Cam), auch 10KB pro Email sind etwas dürftig ...
    Insgesamt ein interessantes Konzept was meiner Meinung nach nicht konsequent bis zu Ende gedacht wurde. Schnuckelig ist es trotzdem :)

Interessanter Ansatz aber mir persönlich ist die Antenne zuviel, fehlt eine Speichererweiterung und Bluetooth und auch der WAP-Browser kann nur Wap 1.2.1... Der Akku scheint laut Spezifikation auch nicht allzudoll zu sein. Schade auch, daß das Display so eine kleine Auflösung hat und Multi-Media etwas kurz gekommen ist. Jaja ich weiß - ist eher für die Businesskunden ausgerichtet aber dafür brauche ich kein 260K-Display oder?