Die Architektur heiß RISC und vielleicht könntest du mal ein Beispielangebot hier posten - RISC-Prozessoren gibt es nämlich einige...
Beiträge von McTristan
-
-
Du meinst ob er über eine Rufumleitung auf dein P800 gekommen ist? IMHO sollte, daß für einen kleinen Augenblick bis zur Annahme des Anrufes durch einen Pfeil vor der Rufnummer angezeigt werden...
Edit: Scheint zumindest bei eingeschaltetem Caller-Picture nicht zu gehen... komisch, könnte schwören das geht ... beim T68i ging das immer so
-
Hmm ... naja ... habe eher mäßige Erfahrungen gemacht. So einen Totalausfall hatte ich aber nicht.
Im Gegenteil: der Empfang war zumeist spitzenmäßig und trotz sichtbarer, technischer Vorteile - der Fehlerteufel liegt im Detail.
Abgehackter und fiepener Sound ist nur eines der Probleme - auch die zahlreichen Klötzchenbildungen sind nicht wirklich schön. Wenn es dann mal, für eine viertel Stunde vielleicht, gut läuft sind die Bildqualität und der Sound wirklich gut. Habs nach der 2. DVB-T Box aufgegeben ... damals hatte man nur rauschen im Bild - halt etwas Schnee. Wenn jetzt am Empfang was nicht stimmt - macht das zuschauen erst recht keinen Spaß. -
Man beachte auch die "Calling-Home"-Versuche der HP-Treiber
Also wenn ihr schon auf die Chips der Epson-Drucker schimpft dann bitte auch erwähnen, daß auch andere Druckerhersteller mit harten Bandagen um die Gunst des (Tinten)-Käufers buhlen... -
Auch von mir alles gute ... hoffe da komme ich auch noch hin *postingschinding:)*
-
Mal die neuesten Busmaster-Treiber draufinstalliert? Oder sind das noch die Standard-Windows-Treiber?
-
Die von Martyn genannten Preise gelten übrigens nicht mehr... 1 MB bekommt man nun für 4.95€ - 5 MB für 9.95€ ...
-
Das IBM Microdrive ist aber eine CompactFlashII-Karte welche nicht nur höher ist sondern auch mehr Strom verbraucht. CF II-Karten passen im Allgemeinen nicht in CF I-Slots andersherum sollte es aber schon gehen. Die Ixus-Reihe (bis auf Digital Ixus II) haben alle CF I...
-
Finde das Bild nicht wirklich toll - wenn man mal bedenkt das der CMOS-Sensor bei 4x Auflösung eigentlich ein schärferes und klareres Bild liefern sollte. Auch das Bahnhofsbild ist nicht so toll und nur in der Mitte etwas scharf - mein P800 macht mindestens genauso "gute" Bilder - und auch das T610 schlägt sich wacker trotz niedrigerer Auflösung...
-
Nerviges Gedudel auf der eigenen Homepage ist wirklich ein "no-no"... zudem finde ich schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund nicht wirklich lesbar...