Ganz unten steht, daß TomTom mit dem 3650,7650 und dem P800 kompatibel ist...
Beiträge von McTristan
-
-
Wenn ich den Text im ersten Posting richtig lese, steht da nicht explizit das Nokia neue Geräte zeigt - nur eben Java-Geräte und die gibt es von Nokia wie Sand am Meer also immer ruhig mit den jungen Hunden... Man beachte auch, daß es sich hierbei um eine Java-Messe handelt - ist doch klar das da jeder Handyhersteller seine "latest cellphones" hinschleppt nur "latest" heißt ja nicht unbedingt - "noch nicht erschienenen" Handys ...
-
Zumal es bei den meisten anderen Sony Ericsson-Geräten implementiert ist ... Schade...
-
Hmm... scheint dann aber eine Ausnahme zu sein ... Mein Daddy hat mir gestern eine Datei seiner uralten Olympus (glaube ebenfalls 1,3Mpixel) zugemailt welche genau die selben Schwächen hat wie die Aldicam. Hier mal der Link zum Originalbild (unbearbeitet etc.).
http://www.gti-tours.de/test/balkon.jpg
und hier noch ein Bild einer Person (meiner Nichte):
http://www.gti-tours.de/test/p5100036.jpg
letzteres ist schärfer aber die Umgebung ist immer noch unbrauchbar...
-
Kann nur für die Firmwareversion R1D sprechen und da werden Rufumleitungen mysteriöser Weise nicht angezeigt ... Auch von welchem Anschluß der Anruf kommt, kann man erst hinterher in der Anrufliste sehen...
-
Zu Mr.Vains Kommentar bezüglich des MC60 muß ich nochmal meinen Senf dazugeben ...
Warum um Himmels Willen, benennen die ein komplettes Handy wie ihre früheren GSM-Baugruppen? Diese wird es doch wohl weiterhin geben oder nicht? Ich glaube aktuell ist immer noch die MC35 oder? -
Zumal es ja nichtmal ein Notebook ist ... Meine Ausssage bezüglich der Geschwindigkeit bezog sich übrigens explizit auf den Transmeta Crusoe-Prozessor - nicht auf RISC-Prozessoren im Generellen. Da wäre ein Vergleich in etwas so sinnvoll wie ein Vergleich von Äpfeln (Apple
und Birnen ... -
Huch... sehe ich ja jetzt erst ... deshalb sind die Bilder so bescheiden... na klar, das FixFocus-Objektiv... 140€ ... hmm ... nichtmal für 50€ würde ich die Kamera nehmen - FixFocus-Bilder werden nie richtig scharf - allerhöchstens wenn das Motiv genau in der Mitte steht - für Naturaufnahmen völlig ungeeignet. Für Ebay reicht sie wohl aber ob ich dafür 140€ ausgegeben hätte?!
-
Also die Bilder sind wirklich ziemlich schlecht - starke Unschärfen im Randbereich, matschiges Bild - da macht so manche Handycamera ja bessere Bilder ... Zu diesem Preis hätte ich mir eher ein hochwertige 2MP Cam gekauft.
Bin ja mal gespannt auf die anderen Bilder - vielleicht war es ja nur eine Einstellungssache ...
Kannst du vielleicht mal posten was du an der Kamera für Einstellmöglichkeiten hast und was du für die obigen Bilder eingestellt hattest? (wenn du das noch weißt...)just my 0.02€
-
Nee der Prozessor heißt Transmeta Crusoe TM5400 oder TM5600 (weiß ich jetzt nicht so genau) und ist ein Prozessor der alle möglichen Arten von CPUs (x86 CISC etc.) per spezieller "Firmware" emulieren kann. Der Prozessor ist aber keinesfalls schneller als beispielsweise ein Pentium III - in einigen wenigen Applikationen sicherlich aber sonst?! ... Die Stärken dieses Prozessors liegen bei dem extrem geringen Stromverbrauch - oder das man per Software eine gänzlich andere Platform emulieren kann - da der Prozessor die Emulation direkt im Chip macht, geht das sogar ziemlich gut.
Das "Notebook"-Modell welches du dir ausgesucht hast, ist übrigens nicht wirklich ein Notebook - dazu fehlt ihm zum Beispiel der Akku. Ich würd' die Finger davon lassen ...