Beiträge von McTristan

Hmm ... ohne dir jetzt nahetreten zu wollen Ls4, lies dir bitte das Buch etwas genauer durch. Das kann schonmal etwas länger dauern aber du wirst schnell verstehen wie PHP funktioniert - evtl. wird dort auch der Unterschied zu Javascript erklärt - digedag hat soweit aber eigentlich schon alles erklärt ...
    Ich habe auch nicht ganz verstanden was du mit "wenn ich Buttons klicke rührt sich gar nichts" meinst ... was drückst du denn wo? Auf deiner Webseite? Oder im HTMLEdit?
    Zum HTMLEdit kann ich dir nicht viel sagen - benutze persönlich UltraEdit 10 und bin damit mehr als zufrieden - kann wesentlich mehr und die 35$ haben sich wirklich gelohnt ...

Der Joystick liegt relativ tief, ja - würde sagen genauso tief wie beim T300 - leider ...
    Als ich das T610 damals kurz in die Hand nehmen durfte, konnte man auch nur ein Bild pro MMS anhängen, dachte aber das würde noch eingebaut werden ... naja ... SonyEricsson hat ja durch Softwareupdates schon jede Menge Wunder vollbracht.

hmm ... definiere doch einfach ein neues Stylesheet - benutze es dann mit class="blastyle" bzw. id = "blastyle" (müßte aber glaube ich class sein...) - in dem Stylesheet definierst du einfach die Breite nicht - fonts etc. solltest du natürlich schon definieren damit es einheitlich ist...

bei einem Absturz ist die Funktion aber ganz praktisch - so muß man nicht erst den Akku rausmachen - zumal ein "Soft-Aus" sicher immer besser ist als ein rabiates Akku-rausreißen ... oder?

Michael Lindner: da muß ich dich glaube ich enttäuschen, ist nur ein Ein-/Ausschalter - allerdings ist "Joystick links","hoch/runter","bestätigen" nicht wirklich komplizierter - natürlich nur wenn man die Shortcuts so eingestellt hat ... Den Ein-/Ausschalter oben anzubringen ist vorallem ein Tribut daran, daß viele T68 und T300 beim Tragen in der Tasche ausgegangen sind, weil der "Abschalten-nach-10-Sekunden-drücken"-Mechanismus auch bei aktivierter Tastensperre funktionierte ... ist mir auch mehrmals passiert...

amiroquai: das Nokia 7650 ist aber auch das einzige Nokia Handy welches über ein einigermaßen "Sonnen"-ablesbares Display verfügt - ich hatte aber auch beim T68 persönlich nie starke Probleme mit der ablesbarkeit aber das liegt vielleicht auch am persönlichen Empfinden...

Hallo? Die Whitepapers beschreiben die genaue Spezifikationen des T610 - dort ist weder von einer FSE, noch von einer Cam-Auflösung von 640x480 Pixeln die Rede - das Handy ist schon fertig, Hardwareänderungen wird es also nicht geben!
    Das Adressbuch im Sinne von Adressen gibt es nicht! - Picture-Phonebook allerdings schon ...