Warum nimmt man den Link denn raus? Der hat doch vorher auch dahin gepaßt oder? Fand den Link jedenfalls sehr praktisch und vermisse ihn *schnief* - und nee - das mit dem auf's logo klicken ist nicht jedem sofort klar...
Beiträge von McTristan
-
-
Und wir haben leider gar nichts davon ... zumindest erst etliche Monate bis Jahre später
-
Merlin: Mist - ich war zu langsam aber genau das ist die Erklärung!
Leider gibt es soetwas heute nicht mehr - allerhöchstens in Notebooks obwohl es sicher auch in Desktoprechnern Sinn macht - der "HALT"-Modus in den der Prozessor durch entsprechende Betriebssysteme oder Tools gebracht werden kann würde in Kombination mit einer drastischen Taktabsenkung sicher noch mehr Sinn machen - im Idle Modus kann man nämlich gut und Gerne den Prozessor auch nur mit 100 oder 200 Mhz betreiben und den Lüfter auf dem Prozessor herunterdrehen ... bei Notebookprozessoren gibt es soetwas - am Desktop noch nicht bzw. nicht weit verbreitet ...
-
aha ... das Telefon gibt es schon? Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden ... hmm ... aber was haben die dann Ende Januar? Und wann haben wir soetwas? Und wie realistisch sind die Angaben zur Akkulaufzeit? >200h Standby klingt ja toll - aber mit 2 Farbdisplays, integrierten Blitz und MemoryStick Duo-Slot (der ja auch mit Strom versorgt werden will) sollte dem Handy selbst für japanische Verhältnisse relativ schnell der Saft ausgehen oder? Kann mir nicht vostellen, daß die Akkutechnik dort so sehr viel weiter ist als hier.......
-
gib mal in der suche tecom ein - da solltest du relativ schnell zum link kommen ...
-
Sag ich doch
- hat 2 schicke Displays (Innen mit 262K-Farben) und eine etwas besser Cam als das GX10 oder das GD87 - einen Memorystick-Slot und einige Camera-Spielereien aber eben auch nicht mehr... Heißt ja nicht das es deswegen schlecht ist - aber für ein japanisches Gerät schon fast "nur" oberer Durchschnitt
... nee mal im Ernst ... das Gerät kommt vermutlich Ende Januar 2003 in Japan auf dem Markt - vergleichbare Geräte in D wohl erst Ende Januar 2004 
-
Den MP3-Player gibt es schon (beispielsweise CubicPlayer) aber damit wirst du auf einem DX40 nicht wirklich Freude haben bzw. wahrscheinlich werden die MP3s nur stottern - auf einem DX4/100 taten sie das jedenfalls ...
-
Bis auf den Memorystick Duo und dem farbigen Außendisplay gibt es da nichts wirklich neues ... weder die CAM noch die Ausstattung ist irgendwo besonders und wird in einigen Monaten auch hier zu finden sein - zudem ist es in Japan auch noch nicht auf dem Markt...
-
Ich persönlich fand beide Übersetzungen schrecklich ... "Frau Galadriel" läßt mir immer wieder die Fingernägel hochgehen ... argh ... das es im englischen Lady Galadriel heißt muß ich wohl nicht extra erwähnen oder?
Mein Tipp: Nimm lieber das englische Original - von Del Rey beispielweise ... -
Im Prinzip müsste es eine Liste aller User geben, jeweils mit postiven und negativen Stimmen - so ähnlich wie bei Ebay - mit zusätzlicher Suchfunktion nach Mitgliedernamen ... da sollte es auch einen Link zur Kontaktaufnahme (Formular) und/oder ein Link zum "PN"-Postfach des entsprechenden Users geben - das ganze sollte man bei seinen Einstellungen konfigurieren können (ja will in liste / nein will nicht) ... Im Grunde genommen ist doch der Verkauf hier wie bei Ebay oder nicht?
Man stellt etwas rein, irgendjemand anderes kauft es ... so ein "Ranking" würde also durchaus Sinn machen - wenn es mit Sicherheit auch nicht "das" Kriterium sein sollte - aber hilfreich ist es wohl allemale...