Na normal wäre es allerhöchstens wenn die Maus am USB-Port hängt und da auch nur wenn die 5V Standby-Spannung anliegt... bei einigen Mainboards kann man Diese auch ausschalten - wichtig ist die Standby-Spannung beispielsweise dafür, daß du mit einen Tastendruck auf die Tastatur den Computer starten kannst (kann man normalerweise im Bios einstellen) - mir ist zwar bekannt das man dieses auch mit einer PS/2-Tastatur machen können soll aber das sowohl die Netzwerkkarte als auch die Maus bei ausgeschalteten Rechner leuchten sollen ist mir neu!
Beiträge von McTristan
-
-
Ist vielleicht der vielumworbende Paramount-Chip ... andererseits wurde ja S3 VIA-Technology eingegliedert und mit dem Twister-Chipsatz gibt es immer 3D-Grafik in VIA-Chipsätzen ... kann nich so recht glauben, daß VIA soviel Geld in die Entwicklung von Grafikchips steckt - so einen Radeon 9700-Chip kostet erheblich Zeit, Resourcen, Geld, Ingenieure etc. ...
-
Hieß der Satz nicht anders? Glaube nur der Statistik die du nicht selbst gefälscht hast? Ob er persönlich dumm ist oder nicht - kluge Politik ist es jedenfalls nicht

-
Ich finde das Ding auch ziemlich häßlich ... sieht aus wie eine mischung aus Dosenöffner und Barcodescanner mit winzigen Plastiktasten ... unproportional - schlimmer geht es nicht mehr ... Naja ... ist halt wirklich Geschmackssache ...
-
Hmm ... meine Ericsson-Handys arbeiten alle klaglos bei extremen Außentemperaturen ... benutze mein R380s bei eisigen Wind bei Temperaturen zwischen -4 und -13 °C und es läuft
- obwohl es da ja eigentlich noch mehr Angriffsfläche und einen größeren Akku gibt als beim ME45
... Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mein Handy in das Eisfach zu legen ... -
hmm... dumme frage zurück: ißt du ostereier auch noch nachdem du sie hartgekocht, angemalt, versteckst,gefunden und gestapelt hast?
Sollte IMHO kein Problem sein 
-
-
In wenigen Wochen soll die USB2.0 Variante der WinTV USB auf dem Markt kommen - diese sollte dann flüssigen fernsehen in voller Bildschirmauflösung erlauben!
-
ja - nur das du es mit 4 Frames vermutlich auf allen Browsern gleichermaßen hinbekommst - so schwer ist das auch nicht - ob es elegant ist oder nicht sei mal dahingestellt - besser als iFrames ist es auf jeden Fall - iFrames sind noch verpönter als die normalen Frames

-
Hab nie verstanden warum Tabellen beim Mozilla bzw. Opera mit Prozentangaben nicht richtig dargestellt werden - kann doch nicht so schwer sein und wenn man schon eine Breite in Prozent angeben kann, wäre doch eine Höhe in Prozent nur logisch oder?