Beiträge von McTristan

Na normal wäre es allerhöchstens wenn die Maus am USB-Port hängt und da auch nur wenn die 5V Standby-Spannung anliegt... bei einigen Mainboards kann man Diese auch ausschalten - wichtig ist die Standby-Spannung beispielsweise dafür, daß du mit einen Tastendruck auf die Tastatur den Computer starten kannst (kann man normalerweise im Bios einstellen) - mir ist zwar bekannt das man dieses auch mit einer PS/2-Tastatur machen können soll aber das sowohl die Netzwerkkarte als auch die Maus bei ausgeschalteten Rechner leuchten sollen ist mir neu!

Ist vielleicht der vielumworbende Paramount-Chip ... andererseits wurde ja S3 VIA-Technology eingegliedert und mit dem Twister-Chipsatz gibt es immer 3D-Grafik in VIA-Chipsätzen ... kann nich so recht glauben, daß VIA soviel Geld in die Entwicklung von Grafikchips steckt - so einen Radeon 9700-Chip kostet erheblich Zeit, Resourcen, Geld, Ingenieure etc. ...

Hmm ... meine Ericsson-Handys arbeiten alle klaglos bei extremen Außentemperaturen ... benutze mein R380s bei eisigen Wind bei Temperaturen zwischen -4 und -13 °C und es läuft :) - obwohl es da ja eigentlich noch mehr Angriffsfläche und einen größeren Akku gibt als beim ME45 :) ... Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mein Handy in das Eisfach zu legen ...

In wenigen Wochen soll die USB2.0 Variante der WinTV USB auf dem Markt kommen - diese sollte dann flüssigen fernsehen in voller Bildschirmauflösung erlauben!