Beiträge von McTristan
-
-
Hmm ... da muß ich wohl nochmal verhandeln

-
Aber tendenziell ist in der Nacht schon viel weniger los - wenn ich beispielsweise um 1 Uhr das Letzte und um 7 Uhr das erste Mal reinschaue dann sind meistens nur 4 oder 5 Threads mit neuen Beiträgen vorhanden ...
-
Und was ist für einen Firmwareprogrammierer das Problem eine konfigurierbare Sicherheitsabfrage einzubauen? Verstehe das ganze Problem überhaupt nicht - egal ob es laut Standard vorgesehen ist oder nicht, an soetwas denke ich doch beim Firmwaredesign oder nicht? Andernfalls liegt das Problem doch in der Spezifikation und nicht in der Implementation ...
Naja ... benutze das Zeug ohnehin nicht und hab auch nicht vor es zu benutzen - zumindest nicht solange bis man es ordentlich ein und ausstellen kann bzw. fallweise entscheiden kann
-
damit hast du aber nicht diesen scrollbaren bereich in der Mitte und den statischen Bereichen Außen ... oder doch?!
-
Das VIA zum größten Teil Chipsätze herstellt ist ein weiterer Chipsatz mit verbesserter Grafikleistung sehr viel wahrscheinlicher als eine Grafikkarte - ja ...
-
hmm ... das Menü hat schon etwas ... die Tasten sehen etwas flach aus, lassen sich aber bestimmt dennoch gut bedienen, nur ob meine Wurstfinger mit den zahlreichen Navigationstasten klarkommen?

-
Ich will auch endlich die Tausend - will auch so ein Bild
hihi ... naja ... was sind schon Zahlen 
-
Trotzdem halten auch selbstbemalte, hartgekochte Ostereier einige Tage - hoffe damit sind nun alle Klarheiten beseitigt?!

-
guenstig-mobil: hab ich das nicht auch geschrieben
?