Beiträge von McTristan

Eher im Gegenteil - würde EDGE mit einer vernünftigen Datenübertragungsrate in D eingeführt werden, gäbe es ja keine Grund auf UMTS umzusteigen - denn am Anfang werden die UMTS-Geräte 128 KBit/s pro Sekunde übertragen können, wäre die selbe Übertragunsrate mit EDGE möglich, hätte ja niemand einen wirklichen Grund auf UMTS umzusteigen ...
    Zudem müsste es neue Endgeräte geben ... weiß nicht ob das im Moment in D geplant ist. Später könnte es evtl. als Ergänzung zu UMTS eingesetzt werden - um die niedrigste UMTS-Übertragungsrate auch in nicht-UMTS-Gebieten anzubieten. Aber bisher hat sich noch kein Netzbetreiber dazu geäußert ...

Hallo?! ... Das Thema Bluetooth wurde doch hier schon tausendmal behandelt?
    Hab persönlich ein T68 mit einem Acer BT500-Bluetoothadapter - bei mir geht alles - sowohl das Synchronisieren als auch das Senden und empfangen von Bildern...
    Hab das so ähnlich wie du gemacht ... den BT-Adapter installiert, das Handy gekoppelt, den Seriellen-Anschluß verbunden und in den Synchronisationseinstellungen den entsprechenden COM-Port ausgewählt und dann ging es - keine Ahnung warum das bei dir nicht geht?! Bei etlichen anderen Leute geht es so ...

Hab mir persönlich vor 2 Tagen DDR-SDRAM von Infineon (PC333) gekauft - bin eigentlich ganz zufrieden damit! Im Gegensatz zum älteren SDR-SDRAM, gibt es bei DDR-SDRAM allerdings keine so großen Qualitätsschwankungen mehr wie es damals bei billigen PC133 o. PC100 Speicherriegeln der Fall war. Ich würde trotzdem zu Qualitätsspeicher raten - dieser ist nur ein paar Euro teurer, dafür kann ich mir sicher sein das 2 Speicherriegel auch genauso gut funktionieren - die selben Chips in der selben Anordnung aus dem selben Material verbaut sind ...

P.S: Flake = Flanke oder? Apacher = Apacer ?! ;)

ooh je ... hatte ganz vergessen, daß nicht jeder HTML kann :D ... ähem ... na dann erstelle das Layout einfach neu in einem einfachen HTML-Editor oder in Word ...