Per IR sollte es gehen, man geht auf das Bild und wählt aus, per IR-Senden (so funktioniert es jedenfalls beim T68) - wenn sich ein IR-Gerät in Reichweite befindet (PC mit IR-Adapter oder Notebook), dann wird es gesendet und man kann es am PC anschauen... per Datenkabel sollte es aber auch gehen, hab das aber noch nie probiert...
Beiträge von McTristan
-
-
Nein, nach bisherigen Kenntnisstand scheint es sich bei Maiks Problem um ein Einzelnes zu handeln ... Ich hab die R5A drauf und habe keinerlei Probleme (außer vielleicht, daß ich auf das Menu des HBH-10 nicht mehr zugreifen kann)
-
Hmm ... beim R380s gibt es auch diesen eigenartigen Zeichenzähler, sobald man aufgehört hat einen Buchstaben einzugeben wird der Restzeichenstand angezeigt, mein Problem ist, daß der Zähler dort immer sehr schnell wieder ausgeblendet wird - beim T68 ist das irgendwie besser gelöst - 1 1/2 "Bildschirme" kann man schreiben und am Ende einer jeden SMS werden immer die Anzahl der verbleibenen Zeichen angezeigt, ich komm so ganz super klar... Überhaupt finde ich das T9 ziemlich genial gelöst beim T68 - schön, daß sie das auch mit ins T300 genommen haben und nicht dieses eigenartige eZI (oder wie auch immer das heißt) implementiert haben...
-
Achso ... also doch das "Trennungs"-Problem
... IMHO wurde das von Version zu Version verbessert und soweit optimiert, daß die Wörter jetzt nur bei Zeilenumbruch getrennt werden ... ABER ... viele der Texte im T68 enthalten noch die "harten" Trennzeichen, so daß der Algorithmus da leider nicht greifen kann ... Ist aber eher ein Problem der Übersetzer und nicht der Entwickler, Erstere sollten einfach mal die "-" aus den ganzen Texten entfernen, da der Automatisierungsalgorithmus das ohnehin wesentlich besser kann... -
Hallo,
das liegt sehr wahrscheinlich daran, daß die Mail auf die du antworten möchtest im HTML-Format vorliegt, dann nämlich bekommt man nur einen schwarzen Balken und den eingerückten Text angezeigt... Man kann dann zwar oben im Menü unter "Format" auf "Nur Text" umstellen, allerdings wird dem Text dann kein ">" vorrangestellt ...
Eine Lösung für dieses Phänomen (welches man in den Optionen auch automatisieren kann ("Optionen"->"Senden"->"Bei Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden") gibt es nicht ...
Beim Antworten auf reine Textnachrichten hingegen wird das ">" immer vorrangestellt... Das kannst du übrigens auch unter "Optionen"->"Senden"->"Format für 'Nachricht Senden'"->"Nur Text-Einstellungen" konfigurieren...
Hab mich auch schon oft darüber geärgert das er bei der Formatauswahl "Nur Text", trotzdem keine ">" vorranstellt, beim Beantworten reiner Textmails aber schon...
-
hubble: na ich vermute mal sie halten es genauso wie beim T68 so das du immer 20 Zeichen vor Schluß einer SMS den Counter mit den Restbuchstaben angezeigt bekommst... Eigentlich eine ziemlich elegante Lösung, zumal man ohnehin irgendwann ein Gefühl dafür bekommt wieviel Platz zum schreiben man hat
-
hmm ... es gibt kein Handy dazu
hihi ... kannst du mir ein Angebot für das Alcatel OT715 mit D1-Vertrag machen? -
Was meinst du denn damit? Die "Trennzeichen" innerhalb der Wörter oder was?
-
Thank you for posting the Short-Review here! Looks like an interesting phone - you unfortunately have to buy it over Vodafone, that's the main complain I have...
-
vermutlich weil das Gerät im MediaMarkt in der Schweiz die Firmware-Version R2A hat, ab der R2B ist es schön schnell - ab der R2E noch besser