-
hmm... mal eine kleine Anmerkung, die meisten Handys sind nicht wirklich aus wenn man sie ausschaltet, zumindest die Akkuüberwachung und Uhr läuft noch... wie sonst ist es möglich, daß das Handy sich einschaltet wenn der Wecker klingeln soll - das wird IMHO per Software gemacht, nur das eben alle anderen Teile der Hardware lahmgelegt werden weil sie nicht benötigt werden...
Wenn man nun aber einen gewissen Energieverbrauch hat, gibt es vielleicht auch so eine Art Reststrahlung - eine Art Energiefeedback *ScienceFictionHerauskram* und damit könnte man es aus naher Entfernung vielleicht orten 
-
man kann Bilder an den PC senden, von SE gibt es auch Programme zum sichern der Einstellungen, Profile usw. ... Wurden hier im Forum schon tausendmal genannt, ich glaub "Telefon Einstellungen" heißt das für dich wichtige Programm und das gibt es mit den normalen Windows Ericsson-Phone-Monitor dazu...
Hab die R5A und die läuft ziemlich stabil bei mir 
-
Wie oft denn noch, das SMS-Schreiben ist schon seit einigen FW-Versionen beim T68i ausreichend schnell,sogar wesentlich komfortabler als bei Nokia (zum Beispiel Groß- und Kleinschreibung,Wortvorschau,eigene Wörter mit knapp 3 Tastendrücken usw.)
-
ermh ... this won't work as you have to be registered in order to read it - is there no other way around this?
-
davon ist aber nur das GX10 (rechts) für Vodafone interessant, das andere (GX1) wird exklusiv an O2 lizensiert ...
-
bigblue ...
Meinst du, ein Gerät mit Dualband-funktionalität und ohne IR-Schnittstelle wäre für SE preiswerter? Ich vermute mal, daß die Empfangseinheit die selbe ist wie bei allen Tri-Band SE Handys und das es wenig Sinn macht, da etwas anderes einzubauen, nicht zuletzt wegen der immensen Softwareanpassung (die Software wurde ja weitgehend vom T68 übernommen). Der IR-Port dürfte auch nur ein paar Cent kosten, die Anpassung der Software auf "keine" IR-Unterstützung dafür sehr viel...
Ich finde viel eher, daß so endlich einmal Features in den "Einsteiger"-Bereich gebracht werden die es bis dato dort nicht gab - was soll daran verkehrt sein? Sicher viele Leute werden mit dem IR-Port nichts anfangen können, manche aber vielleicht doch ... das selbe mit der Tri-Band-Technologie: warum muß ich ein Businesstelefon haben wenn ich in ein Land fahre, wo es eben nur das 1900er Band gibt?!
-
Das wird schon
Ericsson hat es immer verstanden das Publikum zu begeistern
... Andererseits frage ich mich, zumindest bei Word, was du da für riesen Texte (womöglich mit Bildern) am P800 editieren willst? Für normalen Text reicht doch auch das Notizbuch oder? Ich werde mir zu not einen HTML-Editor programmieren und dann meine Webseite über das P800 - mobil aktualisieren *träum* ...
-
Im Moment gibt es den Email-Client nur für das S45i und daran wird sich wohl nichts ändern da das S45i ohnehin das S45 abgelöst hat - glaube nicht, daß sie so eine umfassende Änderung noch in die Firmware des S45 einbauen...
-
Mir ist das richtige Handy nicht wichtiger als der richtige Anbieter, ich finde es nur sehr schade, daß dem Kunden die Möglichkeit genommen wird das T68 direkt beim Netzbetreiber zu kaufen und dort werden IMHO immer noch die meisten Handys verkauft!
Ich persönlich habe mein T68m schon seit knapp einem Jahr und mir kann es somit egal sein aber ein "normaler" Mensch wird wahrscheinlich nach der 3. Aussage, daß das T68 fehlerhaft ist resignieren und lieber ein billiges Nokia kaufen weil die ja angeblich besser und in rauhen Mengen vorhanden sind... Verstehst du was ich meine?
Zudem gibt es sehr viele Leute die eben nicht vorrangig den Anbieter wählen sondern nur schauen wo sie ein Handy am preiswertesten finden...
-
aber im Prototyp gab es es den Kalender laut http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-t300e.shtml noch ... so ein Mist, warum haben die den denn in der fertigen Version ausgebaut? Was macht das denn für einen Sinn??