In allererster Linie programmiere ich schon um Geld zu verdienen aber nebenbei macht man halt auch Dinge aus Lust und Laune oder weil es einfach Spaß macht
Man kann ja nicht nur Geld verdienen ... wenn ich so ein Mensch wäre, würde ich viele schöne Dinge in meinem Leben gar nicht machen können/dürfen
...
Beiträge von McTristan
-
-
Es gibt zwar keine vorinstallierten Excel-/Wordeditoren aber meint ihr nicht das man soetwas nachrüsten kann? Für mich ist das absolut kein Kriterium - neue Technologien wie GPRS und Bluetooth schon viel eher und vor allem der Touchscreen und Jogdial... Wenn du damit einmal gearbeitet hast, lächelst du den Commi nur noch schief an!
-
Kann diese ganzen Pfadenscheinigen Ausreden nicht mehr höre, bei O² haben sie angeblich Probleme mit der Homezoneanzeige (die hatte ich seltsamerweise noch nie!), bei E-Plus ist das Ding plötzlich auch soooo schlecht (vor allem das in Mineral Grey - jaaaaaaaaaaaa das ist ganz doll anders!), bei D1 haben sie ebenfalls Probleme mit der "Qualitätskontrolle" ... was auch immer das heißt ... Aber hey, Vodafone hat das Gerät noch oder? So viele Fehler kann ein Handy doch gar nicht haben, daß es überall aus dem Programm genommen wird bei 98% der Besitzer aber dennoch problemlos funktioniert (Wieviele wirkliche und offensichtliche Bugs hat denn das T68?? Sind die schlimmer als die vom S45i oder 6310(i)? Ich denke nicht!)...
Wahrscheinlich pumpt eine große Firma wie Nokia einfach nur ein paar Extra-Teuro-Scheine in die Netzbetreiber und gräbt damit den Kleinen das Wasser ab - ich werde mir diesen häßlichen Nokia-7650-Klotz trotzdem nicht kaufen, egal ob man ihn für 1 € hinterher geschmissen bekommt!So ... das mußte mal raus! Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert!
-
und die sind nicht schlecht

-
Also ein Kalender ist schon integriert, einzig die SyncML-Fähigkeit wurde beschnitten wodurch eine Synchronisation nicht mehr möglich ist, allerdings sollte es möglich sein via spezieller Software das Telefonbuch am Computer zu editieren und dann komplett rüberzuschieben, ist IMHO besser als gar nichts...
-
Ich kann es leider nicht ausprobieren, sorry ... das 3410 und das 3510 sind Prepaidhandys und ziemliche Bauklötze, deshalb in meiner Sammlung nicht vertreten

-
hihi
didn't mean it too seriously ... but I can't await your review, hopefully it will be online before the weekend as I won't have Internet-access for the next week... -
bei Vobis gibt es 50 Stk. Yakumo-Rohlinge für 14.95€ - auch kein schlechter Preis....
-
huih ... kurz und knapp aber deckt sich mit meiner Aussage

-
Wow ... das 2. Traumhandy
Leider nur mit Vodafone-Benutzerführung und mit Sicherheit hat es einen SIM-Lock auf Vodafone ...
Hoffe das Panasonic GD87 ist auch frei erhältlich - das Sharp wird es wohl nicht sein...