Beiträge von McTristan

Nur weil beide bei der 3GPP als Standards zertifiziert sind heißt noch lange nicht, daß auch beide Dinge implementiert sind. EMS basiert auf ein anderes Übertragsungsmedium, ein anderes Format usw. - Nokia hat das mit Sicherheit nicht eingebaut! Selbst wenn sie es könnten, würde man damit das eigene SmartMessaging und damit die Platform für tausende Kunden (Logo- und Klingeltonversender usw.) zu Grabe tragen...

Absolutely impressive, 65k-color-TFT-Display, integrated camera (VGA), MMS, Email, JAVA(?), WAP2.0, SyncML-capability, 16-voice polyphonic ring-tones, IR connectivity, GPRS (4+1), Picture-Phonebook .... wwwoooooowww! Eldar, perhaps you can send me your GD87 once you finished your testings ;) hihi ...

Hmm ... bei mir passiert es seit der R5A das ich auf die "Eigenschaften" des HBH-10 (Akkustand, Lautstärke usw.) nicht mehr zugreifen kann, es kommt immer die Meldung "Nicht möglich", das Headset funktioniert aber ...

Ich weiß das paßt jetzt hier nicht ganz hinein aber vielleicht handelt es sich ja um ein generelles Bluetooth Headset-Problem...

Na nun aber mal ganz ruhig mit den jungen Pferden!

Erstens solltest du vielleicht, wie Muellix in dem Siemens-Thread schon geschrieben hat, mal deine Art und Weise überdenken wie du hier Dinge schreibst, mit "ankotzen" kommst du sicher nicht so weit und wirst immer nur Streit provozieren!
    Zweitens, wenn jemand die Quellenangabe wegläßt dann ist das nicht sehr schön (und ich find das auch nicht so toll) aber du erreichst im Allgemeinen mehr wenn du a) den Author des Postings darauf hinweist, daß er die Quelle bitte mit dazuschreiben soll und b) den Moderatoren Bescheid gibst ...
    So hat das hier schon immer funktioniert und bisher wurde noch keiner so derb angefahren wie von Dir!

In diesem Sinne...

*Tristan*

edit: zu spät *schnief*

Paßt hier vielleicht nicht ganz hinein aber seit der R2B025 kann man bis zu 70 SMS im Telefonspeicher ablegen, vorher waren es nur 40 ...

[Edit] Ok betrifft wohl nur das T68m, denn das konnte vor dem MMS-Update wirklich nur 40 SMS speichern... Sorry, sorry, sorry :)

Das Oxygen-Ding ist Shareware und die Vollversion kostet unglaubliche 399$ ... bin jetzt soweit, daß ich SMS auslesen und verschicken kann, mal schauen was aus dem Programm noch alles wird :)

[Update] Man o man ... das T68 unterstützt wirklich einige Sachen :) man kann so gut wie alles am Telefon ändern ;) ... hmm... mir schwebt soetwas wie ein Pluginsystem vor - Herstellerabhängig, ich entwickle das T68 Modul :) das wird ein Spaß!