Hab auch nur einen ... wenigstens ein Ersatzstift wäre nicht schlecht, kann man die irgendwo nachkaufen?
Beiträge von McTristan
-
-
In Asien kann man in Zukunft mit Sicherheit richtig viel Geld verdienen, deshalb bleibe ich bei meiner Aussage... lest doch mal um welche Netztechnik und für welche Märkte es Siemens geht!
-
Nee versteh ich nicht? Die Funktion "Gehe zu letztem Beitrag" geht doch ans Ende eines Threads? Was ist daran so schlimm, daß da das Quick Reply Feld ist??
Die Smilies braucht man zum schnellen Antworten nicht unbedingt oder? -
IMHO verdient man nach wie vor das meiste Geld mit der Netztechnik, so gesehen also kein schlechter Schachzug ...
-
Bin mir zu 99.989% sicher das es kein Nokia Handy gibt und geben wird... EMS hat sich IMHO schon durchgesetzt da es in fast allen aktuellen Handys (bis auf Nokia Handys) integriert ist und keine komplett neue Technik vorraussetzt sondern auf altbewährtes aufsetzt ... Jedenfalls kann ich nun Bildchen und Töne vom T68 zum Siemens M50 schicken und umgekehrt, das selbe funktioniert zwischen dem S45 und T39 ...
Es ist Bestandteil und kann benutzt werden - wenn es keiner tut, ist es auch nicht traurig - wenn sich MMS nicht durchsetzt und zum Flop wird gibt es sicherlich einige Leute die das interessiert... -
Hab den Royal zum selber schärfen heute am Potsdamer Platz probiert und fand ihn ziemlich bescheiden, ziemlich klein, ziemlich teuer - nur eine Lage Fleisch... obwohl ich ja eigentlich ein McDoof-Fan bin hat mich der "neue" Alte ziemlich enttäuscht ... dann doch lieber den Chicken Whopper von BK der schmeckt richtig saftig und ist schön groß

-
Hmm dann hab ich wohl immer Glück gehabt, hab 3 verschiedene ///-Modelle mit verschiedenen Laufzeitverträgen und hab das Problem noch nie gehabt und das obwohl ich SMS (vor allem die langen) schon sehr häufig benutze aber wenn ich dann lese, daß soviele Leute das Problem haben????
-
Wenn das E-Plus jetzt auch noch einführen würde... Nee, finde das ist der absolut richtige Weg! Für GPRS bezahlt ja immerhin auch keiner Extra oder? (Mal abgesehen von irgendwelchen Tagesnutzungspauschalen die aber nicht überall anfallen)
-
Zum Schnellen beantworten von Fragen ist es optimal so wie es jetzt ist, Rechtschreibfehler und so weiter kann man ebenfalls mit der Edit-Funktion beseitigen bzw. man benutzt schlicht den normalen "Antworten"-Knopf, ich gebe "Daddy Cool" da ganz recht, da gibt es eigentlich kein Problem!
-
Hmm... war bisher nur bei Servicepoints die das direkt life vom Server raufgespielt haben bzw. jeden Tag die aktuelle Firmware geladen haben... Jetzt gibt es seit knapp 3 Wochen die R5A020 und die R2F004 seit bestimmt 5 Wochen, was ist denn das für ein Servicepoint wenn er nur alle 5-6 Wochen mal nachschaut?