Beiträge von McTristan

Und welcher normale Mensch benutzt schon AOL? Dieses propritäre *****Zeug kann ich weder mit dem Handy, noch mit meinem QSC-Anschluß benutzen (ok geht auch mit keinem anderen Provider) und mit ISDN WILL ich es nicht benutzen, zumal man nicht mal eben den E-Plus Zugang benutzen kann (wenn DSL doch mal kränkelt) sondern die AOL-Software installieren muß ... Da hat wirklich keiner mitgedacht!

Hmm... zwingend notwendig ist das Update auf R5A020 nicht unbedingt da die Änderungen sich wirklich in Grenzen halten - R2E ist schon recht stabil und den Unterschied bemerkt man nicht wirklich (außer hier und da ein paar neue Menüpunkte und mehr Optionen bei den MMS)... Wenn du darüber hinaus die SMTP-Authentifizierung oder die Emailfunktion gar nicht benutzt bleib erstmal bei der R2E ...

R5A020 ist aber definitiv die neue Version, eigentlich ist es schon eigenartig, denn der Servicepoint hat meiner Meinung nach überhaupt keine Möglichkeit die Version die er auf das T68 raufspielt auszuwählen, es wird immer die neueste genommen ... da es nur einen Server gibt, hätte er dir auch die neue Version raufspielen müssen ?! Obwohl nach der R2E ja eigentlich noch die R2F004 kam ... wirklich sehr eigenartig...

Na aber ob nun unten Kontakt Impressum Telefon-Treff steht oder kurz darüber das Antwort-Feld, mich hat es nicht wirklich gestört zumal so ein erneutes Laden der Seite wegfällt wenn man auf "Antworten" drückt, der ganze Antwortevorgang ging einfach viel schneller...

Zumindest wenn man den ganzen schnick-schnack drumherum nicht braucht sondern einfach nur schnell eine einfache Antwort schreiben will ...

Hallo,

auch wenn mich der Eine oder Andere jetzt für verrückt hält aber vorhin, als ich mir den Nokia 3410-EMS-Thread angeschaut habe, gab es unterhalb der Postings ein "Antwort"-Feld d.h. man mußte nicht erst auf "Antworten" drücken! Ich fand das eigentlich ziemlich praktisch ... seltsamerweise gibt es dieses Feld jetzt nicht mehr und ich glaube so langsam an einen :apaul: ...

Kann mich mal jemand Erleuchten?

Hab seit der R5A auch einige Probleme beim Koppeln, zumindest mit meinem Acer BT-Stick wenn das Gerät vorher mit der HBH-10 gekoppelt wurde... Letztendlich habe ich es nach mehreren Kopplungsversuchen hinbekommen aber irgendwie war es doch ziemlich störrisch...