Diese Aussage ist schlichtweg falsch, beide Geräte basieren auf exakt der selben Hardware, nach dem Update auf das "i" hast du demnach auch exakt die selben Funktionen! Das Gerät wird einfach drangehangen und nach knapp 15 Minuten hast du ein T68m mit "i"-Software (aktuell ist R5A020) - unterscheiden kannst du beide Versionen nur durch das Äußere!
Hab das mittlerweile schon mehrfach so gemacht und es gab NIE irgendein Problem!
Beiträge von McTristan
-
-
ermhh... McDonalds verwendet überwiegend Rindfleisch und nur beim McRip Schweinefleisch ... der McAfrika war meines Erachtens auch aus Rindfleisch ... ist übrigens alles auf der offiziellen Webseite http://www.mcdonalds.de zu erfahren, dort werden auch Unterschiede der Angebote in einzelnen Ländern (zumindest teilweise) erklärt. ..
-
In einem Servicepoint deiner Wahl kannst du jederzeit ein Update machen lassen ... die neueste Firmware ist R5A020 ... schau mal in das gepinnte Thema (ganz oben) der SonyEricsson-Sektion dieses Forums ... manchmal bringt dich auch die Suche weiter

-
Hallo,
zu 1.)
Mehrere Servicecenternummern kannst du im Optionen-Menüpunkt des SMS-Menüs anlegen, leider wird aber pro zu sendener SMS nicht abgefragt welches Profil du haben möchtest, immerhin kannst du es da leichter umschalten und mußt nicht immer 3 Stellen der Telefonnummer ändern
zu 2.)
Sobald nur noch 20 Zeichen zur Verfügung sind wird das mit einem Counter angezeigt, solange bis du auf 0 Zeichen kommst und eine 2. SMS anfängst (Stichwort: verkettete SMS - nur wenn es eingestellt ist), dann am Ende der 2. SMS wieder das selbe Spiel usw. ... einen ständigen SMS-Zähler hab ich eigentlich nie gebraucht...
Nur die Infos wieviele SMS ich insgesamt verschicke und wann ich mich dem Ende nähere ... obwohl ich das mittlerweile auch im Gefühl habe ...zu 3.)
das ist ein D2-typisches Phänomen ... bei O² und E-Plus erhalte ich eine vollwertige Status-SMS - kann dir da leider auch nicht helfen...zu 4.)
da gibt es Unterschiede zwischen den Firmwareversionen ... ab R2E kannst du mit der *-Taste am Ende eines Wortes zwischen großem Anfang, kleinen Anfang, komplett-Groß und komplett-Klein wählen ... wenn man sich daran gewöhnt hat ist es total genial ... man schreibt einfach jedes Wort klein und am Ende drückt man einmal die *-Taste und schon wird der Anfang groß geschrieben ...
bei einer Version vor R2E mußt du leider immer mit der *-Taste von der Großschreibung wieder auf die Kleinschreibung stellen nach dem 1. Buchstaben ...Hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen ...
-
-
Naja das Siemens S55 wird das bestimmt können ... per MMS oder Email ... mein T68 kann das allerdings jetzt schon, nur das eben nicht Siemens draufsteht ... Ist aber eine wirklich praktische Funktion wenn man jemanden den Mitschnitt eines Gesprächs schicken will
- kann nur sehr teuer werden (eine MMS mit bis zu 100Kbyte kostet ~0,99€) ... -
Motorola hat auch eines der ersten Handys mit Tri-Band-Technologie auf dem Markt gebracht ... weiß jetzt allerdings nicht genau ob es das P7089 war...
-
Nun ja... das Problem mit den vielen Funktionen und Menüs hast du bei aktuellen Handys aber auch schon, letztendlich lassen sich viele Funktionen ja auch über Sprachwahl anwählen, wenn diese denn einigermaßen funktioniert bzw. überhaupt integriert ist ...
Bluetooth halte ich für die beste Lösung, weile diese mit verschiedenen Handys/Smartphones benutzbar ist und man nicht immer einen extra Anschluß braucht... Naja ... bin hier aber sicher auch etwas Ericsson verwöhnt denn der XDA/MDA kann überhaupt nicht mit Bluetooth umgehen und das 7650 hat das dafür erforderliche Headsetprofil nicht... -
Hmm ... in der Versionhistorie steht davon aber nichts ... bin mir ziemlich sicher das es da soetwas wie ein "Effekt"-Plugin gibt was beim T300 mit hinzukompiliert wird beim T68 schlicht weggelassen wird ... allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das T300 nicht einen anderen Prozessor besitzt da solche Effekte ja ziemlich rechenaufwendig sein müssen, IMHO gab es in den Releaseinformationen dazu auch einen Hinweis oder hab ich einen :apaul: ?
-
Hmm... jetzt wo du es sagst, ist tatsächlich so ... allerdings lasse ich den Tastenton ohnehin ständig ausgeschaltet ob nun in lauten oder leisen Umgebungen, finde das nervt nur bzw. nervt vor allem die anderen Leute und ich bekomme immer halb einen Anfall wenn jemand neben mir in der U-Bahn sitzt und das Telefon immer "klack, klack, klick, klack, klack" macht ... von irgendwelchen Nokia SMS-Benachrichtigungstönen mal ganz abgesehen...
Im "Besprechungsprofil" sind bei mir ebenfalls alle Töne aus und nur der Vibrationsalarm an, im Profil "Draußen" alles bis auf die Tastentöne...