Beiträge von McTristan

Doch mit Abdichtmasse zukleben, oder schnellhärtenden Klebstoff :) ...

W-Support ist ziemlich genial, bei meinem Hai ging der Vibrationsalarm ja von Anfang an nicht ... nach Ablauf der Garantiezeit hab ich es (ihn?) ohne Rechnung eingeschickt und nach knapp 2 Wochen kam ein komplett neues Gerät zurück, natürlich mit Testprotokoll (was man da nicht alles testen kann), Schutzfolie auf dem Display und neuester Software ... wirklich genial!
    Jetzt hat mein Hai keine Kratzer mehr und alle Leute denken, Wunder was Ericsson da entwickelt hat - ein selbstheilendes Telefon :)

W-Support :top:

C F F (Berlin): :top:

A&TA (Berlin): :flop:

Handydoctor (Berlin): schnell aber mit 19€ doch recht teuer :flop:

nee das Motorola ist mit Sicherheit nicht das erste UMTS-Gerät, weder international, noch mit großer Wahrscheinlichkeit in Deutschland ...

Für mich ist die innovativste Handyschmiede eindeutig Ericsson, die Bluetooth salonfähig gemacht haben, von Smartphones mit Touchscreens mal ganz zu schweigen ... oder MMS ... oder EMS ... oder [...]

Nee kannst du nicht, dafür ist das EMS-Format nicht vorgesehen da dieses ja auf der Standard-SMS basiert, eine Aufnahme mit dem Diktirgerät ist aber schnell mal einige KB groß, eine SMS gerade einmal 160 Zeichen (~210 Bytes) ... Kannst dir ja selbst ausrechnen wieviele SMS du versenden müßtest um einige Sekunden Sprache zu verschicken ...
    Mit Email und MMS ist soetwas allerdings kein Problem ... Email hast du aber nur beim S45i und MMS im Moment bei Siemens gar nicht ... tja ... so leid es mir tut aber nöö es geht nicht ...

Na dann mach mir doch mal ein Angebot für ein S40 - laut deiner Webseite gibt es das bei euch (wie übrigens das 7210 auch) ...

Generell reagiere ich etwas empfindlich darauf wenn mir jemand die heile Welt verspricht, das "wir sind besser als alles andere" ... erinnert mich ein wenig an Wahlwerbung für Parteien :)

Aus welchem Laster sind denn die Handys gefallen? Auf der Seite existieren ja nicht mal AGBs, unter den Handys ohne Vertrag gibt es nichtmal Preise ... sehr suspekt... aktuelle Angebote gibt es gleich gar keine ...
    Vielleicht solltest du dein Auftreten noch einmal überdenken? Ist jetzt nichtmal böse gemeint aber für das geübte Auge sieht das doch ziemlich unprofessionell aus, zudem deine "Werbeaussagen" teilweise doch ein wenig übertrieben sind oder?:rolleyes:

P.S: Ob du all die Bilder auf deiner Homepage ohne Copyrightsverletzung benutzen darfst würde ich auch mal so in den Raum stellen...

Bei mir läufts seit fast einer Woche absolut stabil, scheint also kein generelles Problem zu sein...

[OT]
    Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das? Bei mir nimmt er die nur direkt übers Handy auf ... Allgemein hab ich festgestellt, daß das T68 längere Wörter wesentlich besser erkennt, kurze Namen wie "Alex" werden nur zu knapp 20% erkannt - "Alexander" jedoch zu knapp 100% ...