Hmm... ich hab beobachtet, daß das HBH-10 im Abstand von etwa einer Minute kurz eine Verbindung zum T68 aufbaut (bzw. das T68 zum HBH-10) und dann wenig später wieder abbaut, das ist vermutlich auch der Grund warum das Handy für andere Geräte gesperrt ist, zumindest solange bis man das Headset ausschaltet... Trotzdem hält es bei mir etliche Tage (Rekord liegt bei knapp 4 Tagen) im Standby und nicht nur Stunden...
Beiträge von McTristan
-
-
Das ist ja megamäßig unprofessionell :flop: :flop: :mad:
-
mfs: eine Standby-Zeit von 5-6h?????? Hab mehrere Tage Standby mit meinem T68 und dem HBH-10

Muß bei mir allerdings das Headset auch ausschalten wenn ich den Bluetooth-Adapter benutzen will, wenn die entsprechende Bluetooth-Anwendung auf dem PC wieder geschlossen ist, kann ich das Headset wieder einschalten und es läuft wieder ganz normal ... beide Geräte bleiben aber in der "Gekoppelte Geräte"-Liste....
-
Beim T68i kann man doch auch mehrere Geräte koppeln, Verbindungen werden aktiv nur aufgebaut wenn sie vom Headset oder Handy eingeleitet werden... IMHO ist das sogar Teil der Bluetooth-Spezifikation... Da er das HBH-10 ja sicher nicht benutzt wenn er das 6310i mit dem iPAQ koppeln will kann ich mir nicht erklären warum dann die Nachricht kommt "Verbindung zum HBH-10 trennen"? Dann stimmt doch was mit der Bluetooth-Implementation nicht? Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum das HBH-xy so eine schlechte Standby-Zeit hat...
[Update]
Hab mein T68 jetzt mal mit dem HBH-10 UND dem Acer BT-Adapter gekoppelt - gleichzeitig! Natürlich geht nur entweder/oder aber das koppeln entfällt auf jeden Fall!
-
? aber die sind doch bloß gekoppelt oder nicht? Er baut doch zum HBH-15 keine dauerhafte Verbindung auf sondern nur bei Bedarf? Welcher Entwickler hat denn da geschlafen?
-
Ist doch völlig ok! Der RAM Typ ist doch auch DDR SD-RAM ... vorher hattest du SDR SD-RAM ... Windows zeigt es also völlig korrekt an bzw. kann gar nicht genau differenzieren zwischen diesen beiden Varianten! Wenn der Speicher funktioniert ist alles ok!!
-
Mickey09: Es macht bei mir wirklich keinen Unterschied ob ich das T68m oder das R380s bzw. R310s benutze - die Balken der Netzversorgung springen bei O² immer zwischen 3 und 5 Balken hin und her ... Ist sicher keine Allgemeinaussage aber zumindest für mich macht es keinen Unterschied...
Dafür, daß das T68 aber keine externe Antenne hat (und vor allem nicht so einen Stummel des R380s oder Flosse des R310s) ist der Empfang gut bis sehr gut ... mein S45i hat im gleichen Netz generell weniger Empfang angezeigt obwohl das sicherlich auch an der Anzeige liegen kann
Vor allem aber ist das T68 ziemlich zäh was den Abbau einer Gesprächsverbindung angeht, das ist mir nämlich selbst in extrem schlecht versorgten Gebieten nur sehr selten gelungen, immer konnte ich brav weitertelefonieren ... scheint fast so als würde die Sendeleistung drastisch nach oben geregelt werden bei schlechtem Empfang & bestehenden Gespräch...
-
Ja beim Hochfahren nach einem Reset (Akku rausnehmen, 10-Sekunden "NO" drücken oder Masterreset) braucht das Telefon etwas länger zum hochfahren ... wenn Bluetooth aktiviert war sogar noch ein ganzes Stück länger ...
-
Die Softwarebasis ist die selbe, nur einzelne Module werden nicht hinzukompiliert dafür Andere (beispielsweise die Unterstützung für polyphone Klingeltöne)... Es wäre doch Irrsinn eine komplett neue Software zu entwickeln!
-
O² Genion mit Häuschenanzeigen funktioniert übrigens auch ganz perfekt mit dem "kleinen"