Beiträge von McTristan

Das mit der Verarbeitung sollte aber keine generelle Aussage sein, mein T68m ist von Anfang an perfekt verarbeitet gewesen und selbst nach knapp einem Jahr täglicher Benutzung sieht es noch wie neu aus...

An der Sende&Empfangsleistung habe ich mit O² keinerlei Probleme, mit E-Plus und D2 schon öfters aber das liegt sicher an der unterdurchschnittlichen Netzversorgung hier im Indoor-Bereich - mein R380s und R310s haben da genau die selben Probleme und sind keinen deut besser...

Alles in allem ist das T68 ein Handy was von Software- zu Softwareversion immer mehr Spaß macht, seit der R5A020 ist eigentlich alles perfekt bis auf der SMS-Ton und das Melodie versenden per EMS... Vor allem das SMS-Schreiben ist genial gelöst...

Meine Meinung: :top: - unbedingt (wieder) kaufen und niemals weggeben :) !

War heute nochmal da mit einem neuen T68m (gibt es bei Karstadt gerade im Sonderangebot für nur 99€), wieder rangehängt - nach einer viertel Stunde war alles auf Stand R5A020 ... also: C F F ist wirklich zu empfehlen!! Vielleicht kauft der eine oder andere den Leuten da auch mal etwas ab - würden die sich bestimmt auch freuen :)

Deine Aussage hat wohl nichts mit fallen zu tun oder? du meintest sicherlich "viel" ...
    Ich mag das 7650 auf Grund seiner Größe und des schnöden Plastikdesigns nicht - finde es für meine Wurstfinger auch ziemlich schwierig längere Texte mit der Tastatur zu schreiben...
    Selbst beim Navigieren mit dem Joystick hab ich oft das Gefühl mir eine Zerrung zuziehen zu können, wahrscheinlich halte ich es einfach falsch (geht denn das?) ...

Für mich ist das P800 das Gerät der Wahl weil es

a) ein ///-Gerät ist(zumindest zum Teil),

b) es mehr Speicher, ein größeres Display und einen Touchscreen (will ich seit dem R380s nicht mehr missen) hat und

c) weil es eine Speichererweiterung, bessere Klingeltöne (ich denke mal die übernehmen das Konzept vom T300 + recorded WAVs), einen WAP 2.0-Browser,die bessere Bluetooth-Unterstützung (was nutzt einem so ein "Klotz" wenn man nicht mit einem Bluetooth Headset damit telefonieren kann??) und generell den Ericsson-Bonus hat (jeder der schonmal länger ein Ericsson-Handy hatte weiß wovon ich rede) ...

Hier in Berlin geht meine 017932xxxxx seit ein bis zwei Minuten wieder so als wäre nie etwas passiert :)
    Ging ja doch schneller als ich dachte ... bei E+ mußte ich bei gleichen Symptomen mal 8h warten :)

Zumindest nicht langsamer ... nein ... hatte vorher die R2B025 drauf (sollte ja genauso schnell sein wie die R2F004) und kann keinen Unterschied feststellen - würde behaupten das ist genauso schnell...

Nach dem Update sollte generell ein MasterReset gemacht werden bzw. einige SP machen diesen schon von sich aus - dann sind alle SMS,Adressen,Emails,eigene Bilder (nicht die Standardbilder) weg - dementsprechend: ja - sicher deine Daten VOR dem Update!

Zur Version selbst:

Der "Melodie-Einfügen-Bug" bei einer EMS-Nachricht ist immer noch nicht beseitigt worden, man kann immer noch nur eine Melodie auswählen...

In der Bildergalerie kann man nun WBMPs gleich als SMS versenden, man muß also nicht im SMS-Editor erst auf "Element einfügen" gehen wenn man nur ein Bild verschicken will...

Im Nachrichten-Menupunkt gibt es nun auch einen Push-Posteingang (mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten) zusätzlich zu dem im WAP-Menüpunkt (wohl für iMails bei iMode beispielsweise...) ...

SMTP-Authentifizierung funktioniert, die Emaillänge hat sich allerdings kaum geändert, nach 2 1/2 Seiten Text ist Schluß (sorry, hab die Buchstaben nicht gezählt) ...

Emails werden jetzt wesentlich schneller abgeholt, vor allem bei der Einstellung "Nur Header" flasht das Fenster nur kurz auf und man hat die Emailheader im Posteingang - das selbe gilt fürs Wappen, sehr viel schneller als noch bei der R2B025...

Die Menus sind ein wenig schneller geworden, ebenso der Bildbrowser - aber nur ein klein wenig ...

Kein Adressfeld, keine SMS-Klingeltonauswahl, keine neuen Spiele ...

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ...