Mein T68m mit R5A020 läuft seit dem Update vor knapp 6 Stunden stabil, kein Absturz - nur der O² Netzausfall macht mir zu schaffen...
Beiträge von McTristan
-
-
C F F am Mariendorfer Damm sind wirklich ziemlich cool, Handy genommen, drangehangen, 15 Minuten gewartet, Sim-Karte rein und loslegen ... ist tatsächlich die R5A020 drauf
- und alles ohne Unterschrift, Rechnung und Kosten... :top: :top: -
Dann schau mal in den Thread "O2 Down?" oder so ähnlich - da gibt es die (leider schlechte) Antwort!
-
Ja Berlin ist tot ... vor knapp einer Stunde ging es noch wunderbar, jetzt ist zumindest 017932xxxxx tot, entweder das T68 zeigt "Kein Zugang" oder "Interkom" und den durchgestrichenen Telefonhörer... Ich hoffe die beheben das bald... komme sonst nicht an meine SMS heran
... *schnief* ...P.S: Dachte schon es liegt an der neuen Firmware R5A020

-
Mir will A&TA 35€ berechnen für ein Update ... die anderen Servicepoints in Berlin verlangen zwischen 19€ und 25€ ... hab jetzt bestimmt eine halbe Stunde lang mit den Servicepoints diskutiert - die sind alle völlig uneinsichtig ...
Hilfe!! Will das Handy nicht irgendwo hinschicken wo ich es erst Wochen später wiederbekomme!
Irgendwelche Tipps für den Raum Berlin wo es (wenn möglich) das Update kostenlos gibt?P.S: Alle behaupten, die letzte Firmwareversion wäre R2E006! - das stimmt doch auch nicht oder?
[Update] Nach dem 2. Anruf im SP CFF hatte ich jemand anderes am Telefon der behauptete das Update ist kostenlos ... verstehe das wer will, ich verstehe es nicht... fahre jetzt hin und werde dann berichten

-
Mir zeigt das wiedermal nur, daß Ericsson noch immer die Firma mit dem besten Know-How ist
Ich liebe Ericsson (und natürlich auch Sony-Ericsson) 
-
Hmm... sieht ja gar nicht mal so schlecht aus (wenn das Bild auch ziemlich klein ist), leider steht in dem Text nicht drin ob das Handy GPRS unterstützt (denke ich mal schon) oder gar polyphone Klingeltöne...
-
Zum größten Teil Bug-fixes und Anpassung an einen neuen Compiler, Vorbereitung der T300-Software ...
Alles in allem aber eine respektable Leistung - da weiß man warum man ein Sony ///-Produkt gekauft hat - eine solch' detaillierte Auflistung der Änderungen gibt es wohl bei keiner anderen Marke
Jetzt gibt es offiziell SMTP-Authentifizierung und die Leute die vorher herumgeschrien und gesagt haben, das Siemens S45i sei in dieser Hinsicht ja VIIIEEEL besser mögen endlich schweigen

Das mit dem Tennis versteh' ich allerdings auch nicht?! Die werden doch nicht Tennis eingebaut haben? Oder bezieht sich diese Aussage auf das T300???
-
hmm... das hab ich schon mal irgendwo gehört ... ihr müsst wissen, daß ich wirklich ein riesiges Archiv an Filmmusik zu Hause habe ... knapp 120 Soundtracks

-
Warum hängst du denn deine Frage nicht an einen der zahlreichen anderen P800-Threads an?
Ich persönlich werde wahrscheinlich auf die Traumkombo P800+T68i zurückgreifen ... das T68i zum Ausgehen, das P800 zum Arbeiten, Spielen, Musikhören, [...][OT] Heute saß so ein Handyfreak mit seinem neuerstandenem Nokia 7650 neben mir im Kino ... der hatte ganz schön zu rudern das riesige Telefon mit seiner großen Hand zu bedienen - aus ergonomischen Gesichtspunkten heraus würde ich sagen, daß das 7650 so ziemlich die schlechteste Ergonomie hat ... hab das ding zwar auch schon in der Hand gehabt aber wenn es im täglichen Gebrauch so ein "Klumpen" ist, lob ich mir mein T68i mit fast gleicher Ausstattung ...