War nur geraten
Trotzdem schön das ich helfen konnte!
Beiträge von McTristan
-
-
Hab ich doch gar nicht ... nur ein T68i und den DBA-10
hihi -
Jetzt geht es halbwegs brauchbar ... hier und da hat das T68 zwar schwierigkeiten die Namen auseinander zu halten (nur wenn ich sie über das Headset wähle - aufgesprochen wurden sie direkt am T68) und die tonabfolge mit den verschiedenen Pieptönen ist auch sehr ungewöhnlich aber immerhin geht es nun! Danke für den entscheidenen Hinweis! Warum das nirgends dokumentiert ist???
-
hmm ... das war vielleicht der entscheidene Hinweis ... "Funktioniert nur mit dem zuletzt gekoppelten Gerät" ... hab das Headset zuletzt noch mit dem R310s und dem DBA-10 gekoppelt ....
[Update] ... so ... nun geht zumindest ein Fenster auf: Befehl oder Name nach ton sagen ... nur sagt er immer "keine Übereinstimmung" ... naja ... probieren

-
Hab ein HBH-10 ... mit R2B025 auf dem zum i umgeflashten T68m ... Telefonieren, Akkustand und Ausrichtung funktionieren aber mehr bekomme ich nicht hin ... die Sprachwahl wäre eigentlich schon ganz praktisch nur weiß ich eben nicht warum oder besser: wie diese geht?
-
Headset funktioniert beim Telefonieren - sowohl beim Annehmen von Gesprächen als auch beim führen von Gesprächen (vom T68 aus), der entsprechende Menüpunkt steht auf headset ... gekoppelt hab ich schon 2 Mal, hat leider gar nichts gebracht...
-
Bluetooth ist auf "Ein" gestellt ... hab ich aber im Originalposting schon geschrieben ...
-
Hallo,
Ich hab nun in der Hilfe gesucht und nur herausgefunden, daß es gehen muß: die Sprachwahl von Nummern über das HBH-10, leider habe ich nicht herausfinden können wie das funktionieren soll...
Habe Sprachwahl aktiviert auf dem T68i und einige Namen und Privat & Mobil aufgesprochen, Bluetooth ist ein, HBH-10 ist mit dem T68 gekoppelt... und nun? Drück ich auf den kleinen Knopf des Headsets ertönt bloß 5 oder 6 Mal ein dumpfer Biepton ... da kann ich sprechen und probieren wie ich will, bekomme einfach keinen Telefonbucheintrag gewählt ... wie geht denn das? Hab ich da etwas vergessen einzustellen?
-
Menno ... früher beim "m" ging es noch ... da haben sie wohl ein Feature zum Bug deklassiert und ausgebaut ... so ein Mist ...
-
kann mal jemand verifizieren ob mein Trick auch noch geht ... bin gerade zu müde