Beiträge von McTristan

ich glaube das war nicht die frage oder? Ich hab das so verstanden, daß er die Mails nur aus dem Speicher des Telefons löschen will und nicht gleicht vom Server .... oder?! Auf die "C"-Taste hätte man doch auch so kommen müssen/können oder?

So geht es mir auch ... kein anderes Handy macht im Moment soviel Spaß, hat den selben Charme, den selben Gummibeschichteten Akku, die selben Solitärvarianten, Schiffe versenken und eine so perfekte Bluetoothimplementation wie das gute alte T68m (bis auf die Akkubeschichtung gilt das aber auch für's "i") ... das P800 und das T68 werden sich sicher super ergänzen ... zum Ausgehen das T68, zum Spielen, Verwalten, Musikhören das P800 ... Synchronisieren kann man die beiden über Bluetooth ... *schwärm*

Naja ... kenne wirklich eine Menge Leute die das T68i haben und keiner von denen hat oder hatte ein Problem, mit dem 8310 gibt es hingegen immer noch etliche Probleme ("Keine SIM-Karte" etc.) und das bei den jetzt ausgelieferten 8310s ... meine Mom hat 4 Anläufe gebraucht um eine nagelneue SIM-Karte mit einem 8310 zum Laufen zu bringen ...d.h. es wurde 4 Mal das Handy getauscht ... mit meinem T68 lief die Karte sofort los... Ist nur ein Beispiel ... Qualitätskontrolle hin oder her aber wenn dann solche groben Patzer passieren kann die Qualitätskontrolle so doll ja eigentlich auch nicht sein oder?

Nee ... einige Hersteller haben zwar Checks im Bios und sind dadurch etwas wählerischer aber bei meinem ehemaligen Dell Inspiron hab ich nach dem 3. Anlauf Speicher installiert bekommen, wobei die ersten beiden Versuche mit No-Name-Speicher gemacht wurden - da war das Notebook echt mäkelig ... hab die Riegel aber ohne Problem umgetauscht bekommen...

Früher ging auch folgender Trick, Mails mit "C"-Taste zum Löschen markieren und dann nicht mit "Auflegen" aus dem Menu raus und Mails senden und empfangen sondern im Posteingang bleiben und auf die erste Zeile (die mit der Anzahl der Mails) gehen und "Yes" drücken... zumindest früher wurden die Mails dann nur aus dem Handyspeicher gelöscht, nicht aber vom POP3-Server ...
    Kann dir nicht genau sagen, ob die Funktion noch drin ist... sorry...

1. /// T68m mit MMS-Update - es gibt im Moment nichts besseres ... vielleicht etwas mit mehr Farben oder mit besseren Klingeltönen aber kein Gerät hat soviel Charme und Ausstattung in einem so kompakten Gehäuse

2. /// R380s - hab es noch nicht lange (nicht wahr Mickey09 ?) aber hab es schon liebgewonnen - mit 1200mAH Akku auch von der Standby-Zeit her brauchbar

3. /// R310s - das ideale Strandhandy, mit DBA-10 brauch man es nicht einmal in die Hand nehmen zum Telefonieren :)

4. Samsung SGH-T100 - trotz Mängel in der Software und weichem Material - der Hingucker schlechthin, selten ein Handy erlebt was sich so edel anfäßt und so bequem tragen läßt :)

5. Siemens S40 ... 2. edelstes Handy nach dem Samsung ... blau macht süchtig :)

6. /// T39m ... klein, geniale Features - Ericsson Faktor :)

7. Nokia 6310 (mit i und ohne) ... auch wenn ich eigentlich keine Nokias mag, hat es sich doch den 7. Platz verdient, große Tasten, schnell und gut zu bedienen - schlechtes, grobpixeliges Display

8. Siemens S45i ... sieht nett aus, schöner email-client aber ansonsten hat es mir zuviele Fehler und zu wenig Features

9. Motorola Timeport P7389 ... mein erstes Tri-Band-Handy, super schlechte Menüs, von den SMS-fähigkeiten mal ganz zu schweigen aber SEHR solide ... hält selbst nach 3 Jahren noch und sie aus wie neu :)

10. Nokia 6150 :)

Hmm... das Shopping-Cart-Fenster hat immer noch Phones.de im Titel, außerdem ist es mir ein Rätsel wie man mehrere Sachen kaufen soll, wie man später Verträge + Handy in den Warenkorb packt usw. ... immer wenn ich auf einen Artikel klicke (bzw. auf Bestellen) wird das Shopping-Cart-Fenster geladen (=nervend?!), trage ich dann meine Adresse ein, erscheint das Fenster mit meinen Bestellungen (warum erst jetzt? - warum gibt man die Adresse nicht später ein? Nach dem Drücken auf "weiter" im Bestellformular oder so.?!)...
    Lösche ich einen Artikel (und da ich ja, solange ich meine Adresse nicht eingetragen habe, jede Menge davon in den Warenkorb gelegt habe ), bleibt dieser noch stehen wird aber nicht mehr berechnet - das macht die ganze Sache ziemlich unübersichtlich ...
    "B1" im Bestellformular sollte auch noch umbenannt werden ...

Achja... versuch mal das gesamte Seitenlayout mit einer Tabelle zu zentrieren ... IMHO wolltest du das Design für 800x600 optimieren, so am Rand sieht es aber doof aus - zentriert ist es besser ... kannst dir ja den Quelltext von http://www.gti-tours.de mal anschauen, die Seite ist auch optimiert für 800x600 aber zentriert - wirkt viel besser!

Ansonsten :top: