hmm... eigentlich sind die Leute dort SEHR kompetent ... vielleicht nur zu Berlinern ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm... as far as I remember : arj x -r -y -d bla.arj wobei -r für recursiv steht (also das durchforsten von Unterverzeichnissen?!), das -y für die Beantwortung aller Fragen mit Yes ("Verzeichnis erstellen?" usw.) und "-d" für das Erstellen von Unterverzeichnissen ... na irgendwie so ... ist schon verdammt lang her

-
Naja ... ich denke schon das es das Kongresszentrum war, davor gab es mindestens 4 Reihen a 20 Stück Parkplätze und etwas weiter dahinter noch einmal 2-3 Reihen ... da waren knapp 2000 Leute da und knapp 40% sind mit dem Zug gekommen, viele andere haben ihr Auto in der Tiefgarage abgestellt und die Parkplätze waren so zum größten Teil leer...
-
Direkt vor dem Kongresszentrum gibt es doch eigentlich genügend Parkplätze oder? War mal bei einer Microsoft-Veranstaltung und hatte eigentlich nicht das Gefühl, daß Parkplätze dort Mangelware sind ...
Am besten kommt man ohnehin mit dem Zug dahin, zumal man so dem Zoo einen Besuch abstatten kann... den Rest fand ich so ab 20 Uhr ziemlich langweilig, bis auf die kleinen gemütlichen Kneipen gibt es dort sicher nur etwas für Insider ... die zahlreichen Springbrunnen hingegen sind nett anzuschauen ... -
Naja das Bluetooth-Headset-Profil fehlt, die CarKit-fähigkeit und sicher noch ein paar andere, kleine Sachen...
-
Eine R2N gibt es meines Erachtens nicht - die paßt ganz und gar nicht zum Namensschema der Versionsbenennung ... R2A, R2B, R2C, R2D evtl. R2E aber niemals R2N ... dann eher R3A usw.
-
Bäckermeister: dann weiß ich nicht ob du dein T68i vielleicht in einer Zeitschleife liegengelassen und nicht updaten lassen hast ... Meines ist jedenfalls beim SMS schreiben super schnell - wären die Tasten etwas größer und etwas weiter auseinander, könnte man sicherlich jedes Nokia-Handy locker in die Tasche stecken, so zollt die Größe ihr Tribut ... Verzögerungen beim Schreiben gibt es aber nicht mehr und man kann hintereinanderweg schreiben ... ohne Pausen... hab das selber schon praktiziert...
Das einzige was langsam ist, ist der Cursor zum editieren aber der ist bei anderen Handys auch langsam ... -
wenn es aber ein Wurm oder Dialer Programm ist, wird er trotzdem IE-Fenster öffnen solange du diesen nicht deinstalliert hast...
-
die Halterung kann man mit einer Klappe abdecken, läßt man diese weg, sieht man die Halterung deutlich ...
-
Das Shopping-Cart-Fenster sollte etwas größer sein (das nach dem akzeptieren der AGBs), außerdem steht im Titel "Phones.de" und "Shoping" - müsste Fonez.de und Shopping heißen oder? In der Bestellbestätigungsemail sollte die Währung auftauchen und zahlen ohne Nebenstellen als xxx,- dargestellt werden ... bei 745 Euro steht im Moment 745 ... sollte aber 745,- Euro heißen ... Möglichst nicht das Eurozeichen verwenden sondern das Wort ausschreiben, andernfalls wird es nur als Fragezeichen dargestellt!