-
Bilde ich mir das nur ein oder heißt Curved Glass hier, dass das Glas aus dem Gehäuse herausgewölbt ist?! Sieht auf den Bildern irgendwie so aus - finde das irgendwie nicht gerade praktisch und fände es sinnvoller wenn es genau anders herum wäre...
P.S: (A)-GPS fehlt bei der Auflistung der Features oder?
-
140 Euro und nun los - 2 Käufer sind schon wieder abgesprungen!
Kann auch die FroYo Motorola 0815 Firmware draufspielen wenn es gewünscht wird 
-
Komme problemlos und mit aktiviertem IMAP und Google-Mail Push auf über 24h - lade es aus Faulheit einfach auf, hab zudem einen OpenGL-animierten Hintergrund, surfe im Netz, hab meist schlechtes Netz und hab 3G auf automatisch sowie meist WLAN an.
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie hier manche Leute auf so eine miserable Akkulaufzeit kommen - zähl doch mal auf was du an Apps mit Hintergrunddiensten hast? Muss doch an irgendetwas liegen?!
-
Die Amazon Kindle Applikation aus dem Market erlaubt dir zumindest das völlig problemlose kaufen, herunterladen und ansehen von eBooks die über Amazon verkauft werden.
-
Genau genommen gibt es Auslieferungszustand sogar 5 Hochformatstastaturen - Swype geht hochkant ja auch problemlos (selbst mit Wurstfingern).
-
Maulhofer
Es gibt 4 verschiedene hochformatstastaturen, unter anderem auch die bekannte Zahlentastatur mit aktivierbaren XT9, würde ich zwar nie benutzen funktioniert aber.
-
OVP, Rechnung etc. alles ist dabei. Und hoch ...
-
Musst doch nicht wischen
wische auch eher selten und finde das tippen deutlich angenehmer als mit der standardtastatur oder smartkeyboard ...
-
@SkyBar:
Und Swype? Ist gleich mit dabei ...
-
Ja ist scheinbar normal, offensichtlich nutzt Samsung nur die Innenliegenden Pixel für die FullHD Aufnahme.