Und hoch ... immer noch da und alles mit dabei.
Beiträge von McTristan
-
-
Nee ich meine per GMX oder O2 Webservice - je nachdem ob man da Kunde ist kann man die SMS per Weboberfläche oder eben per App schreiben. Hab so immer 100 Frei SMS (GMX und O2) im Monat und nutze die bei weitem nicht aus - gerade in Zeiten von WhatsApp & Co.
-
Nehme eigentlich ausschließlich WebSMS und SMSDroid als SMS-Programme her und "Nachrichten" nur für MMS. WebSMS kann man auch so konfigurieren, dass es SMS über den normalen SMS Dienst verschickt (normalerweise halt per Internet bspw. O2, GMX etc. pp).
-
Bei mir funktioniert das automatische herunterladen nicht wenn ich zusätzlich WLAN an habe, selbst wenn ich WLAN dann aus stelle geht es nicht. Was aber auf jeden Fall bei mir geht, ist das manuelle herunterladen, einstellbar in den MMS Optionen. Dann kann ich alle MMS herunterladen. Bin bei O2.
-
Manchen Leuten fällt es halt schwer sich an neue Sachen zu gewöhnen. Ich nutze auch gern und viel die direkte Ablage auf einen der Homescreens - zumal das auch für WhatsApp und andere Applikationen geht. Wird es unübersichtlich pack ich die Sachen in Ordner - geht super.
Dann wiederrum nutze ich aber auch die QWERTZ Tastatur und nicht T9 auf einem Touchscreen

Jeder wie er es mag - schön ist ja, dass das Hinzufügen von Widgets etc. bei S2 so schön schnell geht - wenn auch die Übersetzung hier und da zu lang oder blöd ist

-
Und hoch... Ist doch nun wirklich ein guter Preis...
-
Komische Frage, die WLAN Hotspot Funktionalität ist doch schon seit FroYo Bestandteil von Android...
-
Geht für Tablets ab Android 3.1 und kommt für das Zoom in Kürze...
-
ja ist ein Standardtext und stimmt ja an sich auch

-
Im Social-Hub oder Widget? Dann ja, ansonsten eigentlich nicht da das Facebook normalerweise nicht weiterläuft - wenn ich es zumindest mit der Zurück-Taste beende oder es ist mir einfach noch nicht aufgefallen.