Oder das ein/ausschalten vom WLAN, Bluetooth, GPS etc. - beim S2 auch ohne die gerade offene App zu verlassen einfach per Statuszeile, oder per Widget oder [...] - gerade diese Freiheit ist esm die mir persönlich gefällt und beim iOS fehlt.
Beiträge von McTristan
-
-
Natürlich ist es erst einmal schwer sich von dem 1 Ebenen iPhone/Pod Konzept auf etwas Neues einzulassen.
Die eigentlich genialen Features wie Widgets und die getrennte Ansichten "Alle Applikationen" und "Nur die Applikationen die ich häufig benutze" sind für dich unverständlich und lassen den Gesamteindruck unruhig werden - schade aber absolut verständlich wenn man sich nicht auf das Konzept einlässt.Social Hubs (oder die Hubs im Allgemeinen) und Kontakte aus unterschiedlichen Herkünften verknüpfen lässt sich übrigens auch abstellen. Eigentlich lässt sich alles umgestalten und einstellen/abstellen.
Bei iOS ist bis auf die Ordner auf Seite der Oberfläche seit Jahren nichts hinzugekommen - klar man kann die Apps verschieben aber bei meinem iPod geht es mir immer so, dass ab einer bestimmten Anzahl an Anwendungen das Ding einfach tierisch unübersichtlich wird.
-
Ja bei mir ging das ohne Probleme und ohne Tricks etc. Habe einfach Navigon noch einmal aus dem Market geladen und fertig. Hab allerdings die Speicherkarte vom alten Gerät übernommen.
-
Auch gerne Tausch gegen eine SSD so ab 120 Gb a la Vortex 2 oder besser ... oder ein HDMI Switch mit S/P-DIF Ausgang etc. pp. - fragt einfach. Das Gerät liegt eingepackt hier herum, etliche Käufer sind schon abgesprungen.
G I B T euch einen R U C K

-
Für das SGS 1 und 2 gibt es eine gepatchte Version mit der es super funktioniert!
-
huberandi:
Finde die Sprachqualität auch sehr gut und angenehm, besser als beim Milestone würde ich sagen - an sich scheint das Mikro etc. aber gut zu sein weil man mich auch im Skype gut verstehen kann
-
Und hoch... Immer noch da...
-
Kann man auch mit anderen Handys ab Werk aber darum ging es ja nicht oder?

Skype 2.0 mit Videotelefonie für zumindest einige Geräte ist nun raus ... das Galaxy S II ist leider noch nicht mit dabei ...
-
sambahb:
Bei K9 kann man doch in der Ordnerverwaltung die zu synchronisierenden Ordner an/abwählen oder bilde ich mir das nur ein? -
Uelmuek: Ziemlich viele Router können das - die aktuellen FritzBoxen bspw.