-
Es gibt definitiv kein Lüfter zu dem Asus Board in dem von mir verlinkten Rechner - hab das Board samt Packung in der Hand gehabt und verbaut. Es gibt eine Heatpipe und das wars.
Bei mir läuft das Gerät wie gesagt auch gerne mal 24h bei 100% CPU Auslastung beim Video kodieren (ich weiß hier gibt es schnellere Geräte) ohne Probleme und im Hochsommer - gehen tut es also 
Ich verstehe ja, dass dein Gerät zukunftsträchtiger im Sinne von Aus-/Umbau ist aber die Frage ist ja halt was ich wirklich brauche.
Das vom mir verlinkte Gerät hat WLAN, SATA6G, USB3.0, HDMI,DVI (Dual-Monitor geht auch) alles schon mit dabei und Mini-ITX Boards und Gehäuse gibt es doch nun echt wie Sand am Meer.
Aber so hat halt jeder einen anderen Ansatz - nicht falsch verstehen.
P.S: Ich mach auch Photoshop/CorelDraw und wie gesagt Programmierung (C#, PHP) damit und kann mich nicht beschweren 
-
Kostet aber auch deutlich weniger, verbraucht weniger Strom, ist lautlos, viel kleiner und hat für nicht einmal 300 Euro schon alles drin (inkl. Windows Home Premium 64 Bit). Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der Threadersteller sucht ein möglichst leises, preiswertes und für Office Programme und Videos abspielen geeignetes Gerät - mein Vorschlag schlägt sich in diesem Bereich ja wohl mehr als gut.
Klar bekomme ich für fast den doppelten Preis auch mehr Leistung - aber braucht der Threadersteller die?
just my 0.02 €
-
Ich hab den hier:
http://www.cyberport.de/pc-har…ndows-7-home-premium.html
Komplett lüfterlos, ausreichend schnell, Videobeschleunigung + FullHD Ausgabe .mkvs etc. pp., kaum hörbar - wenn du die Platte gegen eine SSD austauschst: unhörbar, UEFI-Bios (wird in Zusammenhang mit Windows 8 ganz interessant), etliche Anschlüsse (e-Sata, USB 3.0, HDMI bla...), Win7 in der Version schon mit dabei - vielleicht noch etwas mehr Speicher nehmen und glücklich sein. Und vor allem: weit unter deinen veranschlagten 500 Euro 
Ich nutze das Gerät zum Programmieren, (FullHD) Videos schauen (funktioniert astrein), Office, Buchhaltung, natürlich zum surfen aber auch zum Videos kodieren (für mein Handy - wobei es hier sicherlich deutlich schnellere Geräte mit mehr Lärm gibt 
-
Bin umgestiegen und nehme Swiftkey X (Beta). Display ist riesig, farbfroh, Blickwinkelstabil und das Schwarz ist schön schwarz. Auflösung ist natürlich etwas niedriger und die Bilddiagonale größer, ergo. sind die Pixel größer.
Mich persönlich stört es nicht - die Hardwaretastatur vermisse ich nur selten, vom Speed und Gewicht sowie Dicke und Kamera her ist das Ding dem Milestone um Welten überlegen.
-
Und der Lock-Screen geht nun langsamer an und aus - finde ich persönlich bescheiden. D.h. ich drück auf die Taste und eh das Bild da ist vergeht knapp eine Sekunde und es wirkt irgendwie ruckelig. Drück ich den Ein/Ausschalter zum Locken, braucht das Handy nun ebenfalls knapp eine Sekunde und das wirkt irgendwie komisch.
-
Ist im Kies auf dem ersten Reiter das Optimieren der Bilder vor der Übertragung aktiviert?
Und mal was anderes: Neue Firmware KF3 hab ich per Kies eingespielt (und anschließend wieder gerootet) aber was ist denn nun neu? Gibt es da ein Changelog?
-
Und hoch... Immer noch da!
-
Nenn mal ein Beispiel wofür du mehr Klick brauchst (inkl. dahin scrollen etc.). Mir fallen eigentlich fast nur Beispiele ein wo ich mit Android weniger Klick brauche - immer vorrausgesetzt ich hab es richtig für mich angepasst.
-
Ich hab einen Dateimanager drauf (ES File Explorer) und kann, wenn ich bei Google Mail auf Anhang gehe, jede beliebige Datei anhängen?! Standardmäßig geht glaube ich nur die Galerie auf und da gehen natürlich nur Bilder und Videos.
-
denke nicht - zumindest habe ich das so bei diversen iOS 5 Beta Version Testberichten so herausgelesen.