-
Zu 1) Was soll daran besser sein? GPS Empfänger ist nach eigenen Tests super und der Rest hängt ja primär von der verwendeten Software ab.
Zu 2) Es gibt derzeit nur eine 16 GB Variante welche zusätzlich mit einer bis zu 32 GB großen Speicherkarte erweitert werden kann.
Zu 3) Bietet das nicht jedes modernere Handy? Also mein S2 zeigt mir verpasste Anrufe, die getätigte Anrufe (beide Richtungen), SMS Verkehr und so weiter...
-
Finde da bis auf die Screenshots kaum etwas, was da nach WP7 aussieht. In der Realität sind das eigentlich bis auf die Einstiegsseite eher 2 Icons tabellarisch untereinander. Hier und da finde ich nun schneller etwas, andererseits hat der Bereich Eigene Anwendungen nun deutlich verloren...
-
Ist bei mir immer noch so... Blöde.
-
Bei mir sind nun ein Großteil der App-Beschreibungen in russisch, polnisch oder französisch... Bis hat das noch jemand?
-
Geht nicht ... der link ...
[Update]
Jetzt geht es - war nur down for maintenance
-
Haha ... in China/Japan gibt es sicherlich mehrere solcher Handys weil schon allein der Formfaktor da so in ist - ich persönlich würde das ja nicht haben wollen.
-
Das meinte Moegerda sicher auch, ich denke er sprach davon, dass es keine "Hardware"-Tastatur in diesem Format gibt.
-
Tango geht gut, Skype ist auch recht gut aber Tango finde ich einen Tick besser...
-
Geht eigentlich ganz gut. Beim Verbinden der Videotelefonie mit einem iPhone 4 scheint es manchmal mehrere Anläufe zu brauchen ansonsten kann ich mich nicht beschweren (Sprachqualität etc.)
-
Hab wie schon geschrieben eine SSD drin - Vortex2 von OCX. Im genannten Link ist glaube ich eine Samsung Festplatte.
Den von mir verlinkten Rechner gibt es als Barebone mit Case und Netzteil und ohne Speicher und Festplatte für 179 Euro. Speicher je nach Ausstattung (Standard DDR3) und eben eine schnelle Festplatte/SSD - mit Betriebssystem wirst du auch so auf die 300 Euro kommen - daher finde ich das Angebot mit allem drin jetzt nicht so super teuer.
Wenn du die Festplatte durch ein schnelleres Modell tauschst, kommst du vielleicht 15 Euro teurer - mehr Speicher eben dann nochmal 30-40 Euro.
Aber so kannst du das natürlich beliebig steigern.