Downloads laufen in Android über eine separate Applikation die bei allen erdenklichen Downloadaufgaben geöffnet wird, d.h. konkret du drückst länger auf den Link, dann auf Link speichern und schon öffnet sich das "gewohnte" Downloadfenster welches man mit einem Wisch wieder schließen kann. Im Dolphin-Browser kann man glaube ich auch noch einstellen, ob das Downloadfenster beim Speichern geöffnet werden soll oder nicht.
Hab jedenfalls nie etwas anderes gebraucht oder vermisst ...
Beiträge von McTristan
-
-
Im Dolphin HD Browser nur lange auf den link, das Bild etc drücken und dann Link speichern...
-
Ich habe jetzt noch keine detaillierte Auswertung gemacht aber schon mehrfach längere Strecken Navigon benutzt und gegenüber dem Milestone war das erheblich besser. Kein einziges mal hab ich die Verbindung verloren und der fix war fast immer sofort da.
-
Der Prozessor läuft schon im Stock Rom nicht mit permanentem Maximaltakt, das wäre ja auch ziemlich sinnlos. Wenn du meinst, dass man den Maximaltakt einstellen können sollte, bin ich bei dir

-
Nimm den EZ Datei Explorer aus dem Market - kann auch SMB (Windows) Shares - dann einfach neue Verbindung herstellen und "\\Rechnernamen\Freigabename" eingeben - geht super.
-
Löschen aller Daten ...
-
Sollte alles so bleiben wenn du keinen Wipe machst.
-
Ja brauchst eine App, wobei das auch sehr sinnvoll ist weil man in der von mir verlinkten App auch Kontingente, Preise, Warnungen etc. konfigurieren kann.
-
Für die Erfassung verbrauchter Daten nehme ich CallMeter 3G (gibt es kostenlos im Market).
Das mit dem HDMI Adapter konnte ich noch nicht feststellen, nehme allerdings auch das Originalnetzteil... Auflösung ist grundsätzlich 1920×1080i wobei die volle Auflösung nur von der Videoanwendung verwendet wird und die anderen Sachen hochskaliert werden... Browser in 1080i wäre genial...
-
So jetzt ist das meiste wieder auf deutsch oder englisch. Ab und zu kann ich aber keine Updates installieren, die werden mir zwar angezeigt aber ich kann die entsprechenden Programme nur öffnen oder deinstallieren, der Knopf aktualisieren fehlt...