-
bugs62:
Aber mal ehrlich, was hat deine Aussage mit Patpong mit dem Galaxy S2 zu tun? Wenn hier jeder hinschreibt was er lieber mit seinem Geld anstellen möchte, dient das nicht gerade der Übersicht oder?
Leute die ein iPhone haben wollen, kaufen sich eins und schauen hier garantiert nicht vorbei. Wenn ich jetzt aufzähle was alle Leute um mich herum für Telefone habe, werde ich nie fertig.
Und vom Hören/Sagen etwas in so einem Thread reinzuschreiben, ist wohl ziemlich sinnfrei ...
-
IMHO ist das nicht unbedingt ein Problem der AMOLED-Displays sondern viel eher der Farbabstimmung - Samsung nimmt hier gerne einen anderen Weiss-Wert der kühler, also blauer, wirkt. Irgendwo habe ich mal gesehen wie man das anpassen kann, grundsätzlich gibt es bei "Hintergrundeffekt" die Möglichkeit zwischen Dynamisch, Standard und Video - hab das aber nie umgestellt.
Oder anders: Man gewöhnt sich dran und zumindest mein Gerät hat keinen Gelb, Blau oder Grünstich - wenn auch weiß bläulich wirkt aber das konnte ich beim Milestone auch so einstellen - ist also eher Software.
-
Es wird alles ausgegeben. In der original Samsung Video App kommt der Hinweis, dass ein externes Gerät angeschlossen ist - hier werden die Videos IMHO in der nativen Auflösung des Videos ausgegeben, der Rest der Anwendungen nutzt derzeit nur 800x480 skaliert auf 1920x1080i - hab ich hier im Thread aber schonmal geschrieben.
-
hab meins direkt von syspac (Samsung online shop), wird per HDMI an den Fernseher angeschlossen, an den Adapter muss noch der Stromstecker und das ganze natürlich per microUSB an das Samsung - et voila. Man muss nichts einrichten oder anschalten oder ähnliches...
-
Im Haus (Stahl/Glas-Container) sind es so um die 40, am Fenster so um die 25.
-
Mit dem Programm von oben schwankt es auf meinem S2 zwischen 3 und 8 aber von den 56 bin ich weit entfernt. Himmel ist gerade bedeckt....
-
Interessiert mich eigentlich nicht wenn ich in der Navigation immer metergenau ans Ziel komme 
-
Besser ist es 
-
wird etwas wärmer, meines Erachtens allerdings nicht sehr doll oder gar unangenehm ...
-
the_hunny:
Ist das Nokia Headset überhaupt paarungsbereit? Bei manchen Headsets muss man hier erst einen Knopf länger drücken (wenn es eine LED hat, fängt diese dann meist schnell an zu blinken).
mariosch:
Es fällt mir echt schwer deine Postings zu lesen und zu verstehen. Trotz LRS sollte man sich ein wenig mehr Mühe geben.