Beiträge von McTristan

Zumindest nicht wirklich :D

Das R380s ist verglichen mit vielen anderen Handys mit Organizerfunktion heute immer noch absolut :top: - vor allem die super schnelle Eingabe von Texten... Ok es hat kein GPRS und kein Bluetooth aber dafür ein stabiles Betriebssystem, einen sehr großen Touchscreen und den Ericsson-Charme...

Vielleicht heben sie alle Firmwareversionen auf ein Niveau - sprich: eine Hauptversionsnummer an? Das T65 hat die R5A, das T68, [...] ...
    Etwas gewagte These aber was macht es für einen Sinn, 2 Hauptversionsnummern zu überspringen wenn es keine Änderung gibt?
    Vielleicht ist aber auch R5A generell die Basis für alle Firmwareänderungen bei GPRS-Handys von SonyEricsson die das P-Channel-Update enthalten...

Ich denke mal sie (= SonyEriccson) werden keinen Rückschritt machen, zumal sie der Konkurrenz immer schon weit vorraus waren was technische Neuerungen anbelangt! Bluetooth, WAP2.0, EMS und MMS wäre wahrscheinlich immer noch nicht so verbreitet ohne Ericsson - ob es dann jeder nutzt sei erstmal dahingestellt...

Das war kein wirkliches Handy :D ... hihi ... nee Spaß beiseite, was Kaske vielleicht meint ist, daß man das grobpixelige Schwarz/Weiß-Display auch unter schlechten Lichtbedingungen gut ablesen kann - das Display vom T68 ist zwar besser und hat eine höhere Auflösung aber gerade unter schlechten Lichtverhältnissen sind Handys mit Farbdisplay im Nachteil...
    Das Nokia 6510 ist nichts besonderes und im Vergleich zum T68 richtig langweilig, von der Ausstattung will ich gar nicht reden, die Frage ist halt nur ob man wirklich die ganze Technik braucht? Ich nutze Bluetooth beispielsweise sehr intensiv und kann mir gar nicht vorstellen, daß es früher nur Datenkabel oder Infrarot gab - vom Kabellosen Bluetooth-Headset sollte ich jetzt besser nicht anfangen - das ist einfach nur cool... genauso wie die Fernsteuerung von Windowsprogrammen mit dem Handy :)
    Der Emailclient ist auch cool, MMS kann Spaß machen (im Moment macht es das irgendwie noch nicht) - farbige Hintergrundbilder sind auch schön - wenn auch nur Spielerei ...

Wenn du das aber alles nicht brauchst, bist du beim Nokia vielleicht besser aufgehoben...

Darum geht es ja nicht ... ist ja auch nicht für mich sondern für meinen Daddy ... Ich selbst hab ja ein Bluetooth Headset und verwende es mit diversen Ericsson-Handys...
    Werd ihm sagen, er soll es einfach mal kaufen, testen und es dann - wenn es nicht geht - wieder zurückgeben ...