Weiß jemand vielleicht ob das folgende Funk-Headset auch mit dem S45i von Siemens funktioniert?
https://ssl.kundenserver.de/s3…26slash%3D3B60063%2B%3D29
Wie gut funktioniert soetwas überhaupt? Sehe das persönlich zum ersten Mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand vielleicht ob das folgende Funk-Headset auch mit dem S45i von Siemens funktioniert?
https://ssl.kundenserver.de/s3…26slash%3D3B60063%2B%3D29
Wie gut funktioniert soetwas überhaupt? Sehe das persönlich zum ersten Mal...
Komm im Sommer einfach mal nach Markgrafenheide (neben Rostock) - da kann ich dir dann (aber auch nur dann
) so 3-4 Ordner mit Window-Color-Vorlagen geben + die passenden Farben
- mußt nur mit den Kindern darum kämpfen aber das bekommst du sicherlich hin
hihi
Das T68 und das T100 kann man nicht vergleichen... die Qualität von Samsung ist schon gut, gar kein Zweifel... das die Klappe etwas Spiel hat soll angeblich normal sein - mich hat es genervt... die Kratzeranfälligkeit hat wohl etwas mit dem Material zu tun, welches sich gut in der Hand anfühlt aber leider sehr weich ist...
Das T68 hat vielleicht nicht den Charme vom T100 aber dafür wesentlich mehr Technik, durchdachte Menüs und Funktionen - da kann das T100 meiner Meinung nach nicht Punkten. Dafür ist das T100 edel und überzeugt mit gutem Klang (damit meine ich die Klingeltöne - nicht den Klang beim Telefonieren - der ist nämlich etwas sehr leise...) ...
Aber die "i"-Version kostet nicht mehrere hundert € mehr ...
Die 9210-Version ohne "i" ist ein Auslaufmodell und wird sicher hier und da verschenkt, selbst auf der Nokia-Homepage werden beide Modelle aber für den selben (recht hohen) Preis angeboten...
Na da sind ja auch die Tasten ein Krampf ![]()
Benutze eine GMX-Pro-Account und habe bei den Sicherheitseinstellungen von GMX, SMTP-Authentifizierung eingeben ... offensichtlich benutzt Ericsson das POP3-Kennwort für die SMTP-Authentifizierung ... mit der R2B klappt das bei mir ganz wunderbar auch wenn sich die Anzahl der schreibbaren Zeichen seit dem MMS-Update drastisch verringert hat - bei so etwa 240 Zeichen ist bei mir Schluß ... Früher konnte ich so um die 720 Zeichen verschicken...
Das SMTP-Passwort kann man bei GMX meiner Meinung nach auch nicht ändern ... im Moment fällt mir eigentlich kein Anbieter ein bei dem man das SMTP-Passwort seperat definieren kann ... hmm...
Jedenfalls geht es bei mir! Wer's nicht glaubt dem schicke ich gerne eine email vom Handy aus...![]()
Na das der Unterschied SOOOO groß ist hätte ich nicht gedacht
Wahrscheinlich stellt Nokia ohnehin nur noch die "i"-Variante her...
hmm... die Seite ist ja nicht schlecht aber teilweise stehen da auch Halbwahrheiten, wie beispielsweise: daß das Display des P800 wegen der Touchscreen-fähigkeit empfindlicher gegen Staub und Kratzer ist - mein R380s hat jedenfalls auch ein Touchscreen und obwohl ich ständig darauf herumdrücke mit einem spitzen "Stift" hat es keinen einzigen Kratzer - dementsprechend müsste es wohl heißen, daß Touchscreens besonders robust sind bzw. sein müssen...
Auch hat das P800 kein MMC-Slot sondern einen Mini-Memorystick ... insgesamt, wird alles was "Nicht-Nokia" ist ziemlich nieder gemacht ...
Letztendlich solltest du die "i"-Variante kaufen, da hast du etwas mehr Speicher und Geschwindigkeit - der Preisunterschied sollte wohl nicht so extrem sein (auf aikon.ch wird ja von 300€ gesprochen - daran glaube ich eher nicht) ...
Ja das gab es vorher auch schon ...
Kann nicht einmal einer der Halboffiziellen posten was es für Änderungen gibt? Doch wohl nicht nur das P-Channel-Update oder? Evtl. noch der 4 DL-GPRS-Kanal? Da muß doch jemand etwas wissen... bei so einem drastischen Versionssprung?!