Kann das bitte mal jemand bestätigen, das es die R5A gibt? Kann das wirklich nicht glauben - vor allem wenn es keine großen Änderungen gibt sind wohl 2 Hauptversionsnummern wirklich etwas viel oder?
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm... fand das T100 eigentlich ganz schön,ist wirklich edel nur die wackelige Klappe, das weiche Material welches sehr empfindlich gegenüber Kratzern ist (vor allem unten an der Ladebuchse), kein GPRS, keine Outlooksynchronisation,Telefonbuch mit nur einer Nummer und keinen weiteren Daten pro Name usw. fand ich für diese Preisklasse nicht wirklich schön ...
-
Trotzdem hat ein wenig etwas von einem Krampf
hihi -
Auch wenn das hier im eigentlichen Sinne keine Umfrage ist, geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu...
Hab den Joystick meines T68m richtig lieb gewonnen, weiß aber - das der Jogdial unheimlich praktisch ist und das man beim P800 damit ziemlich flink durch die Menüs navigieren kann ... Meine (original) Creative Jukebox hat seit dem letzten Softwareupdate auch so eine Art Jogdial-support indem einfach der Lautstärkeregler umfunktioniert wurde - zwar kann man diesen nicht drücken (um damit Eingaben zu bestätigen oder eine Ebene tiefer/höher zu navigieren) aber immerhin ... -
Ähm... vielleicht nennst du noch deine Quellen dazu? Beispielsweise: wo hast du es aufspielen lassen usw. ... Kann irgendwie nicht so recht an eine R5A glauben, dann hätten sie ja bei der Entwicklung 2 Hauptversionen übersprungen...
-
zurückschieben, hochklappen, SIM-Karte reingleiten lassen, nach unten drücken, nach vorne schieben - ist ideal ... wackeln tut da nichts mehr wenn es erstmal zurechtgeschoben wurde... einfach genial einfach

Zum Thema Rahmen: find eigenartigerweiße den Rahmen vom R380s irgendwie härter als den vom R310s, obwohl letzteres ja das Outdoorhandy schlechthin ist (und leider gerade bei der Reperatur...*schnief*) ...
-
Hmm... hättest du die Suche benutzt hättest du folgenden Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=outlook+express
Hoffe das hilft dir weiter - jedenfalls steht da alles drin was du wissen brauchst...
-
Mir persönlich gefällt die SIM-Kartenhalterung des R310s am Besten von allen Ericssons die ich habe (R380s,T68m,R310s) ... Warum man diese nicht übernommen hat?
-
Die Aussage mit der SMTP-Authentifizierung ist schlichtweg falsch, zumindest mein T68m mit MMS-Software (R2B025) kommt damit ganz super klar!
-
Müsste evtl. direkt über das Onlineangebot gehen oder per Anruf bei dem entsprechenden Kreditinstitut (Service-nummern stehen meistens auf der Karte), dein Ansprechpartner wäre also die Commerzbank! Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich ja nicht die Modalitäten deiner Bank kenne...