Beiträge von McTristan

Können wir dann mal wieder Back-to-topic? Mich interessiert nämlich schon was man sinnvolles mit dem Simulator anstellen kann, immerhin muß man sich das Programm ja im Developer-Bereich herunterladen... Ist es nur gut zum Testen von WAP-Seiten? Mal abgesehen davon das man da schon wohl einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen muß, denke ich nicht, daß das überhaupt gescheit funktioniert ...

Amex, also American Express (die Amex Credit Card mal ausgenommen) ist beispielsweise eine Debit-Card, VISA/Master-Karten meistens Kreditkarten wo man monatlich eine gewisse Summe des Kredits abbezahlen muß ... bei einigen Banken sind diese Karten aber auch direkt mit dem Girokonto verbunden so das man keinen seperaten Kreditrahmen besitzt und die Beträge direkt auf das Girokonto gebucht werden...

Ob das nur bei Overnet machbar ist kann ich dir zwar nicht beantworten aber ja, man kann den Port im Overnet ändern und auch benutzen ...

Ich hab da ein ganz anderes Problem ... die Werbung in Overnet ... Im Prinzip stört die ja eigentlich gar nicht bis auf die AOL-Werbung mit Sound, ich bekomme immer halb 'ne Krise wenn dieses blöde Männchen mit "miep miep" über den Bildschirm läuft ... leider kann man den Ton nicht ausstellen und selbst bei verkleinertem Fenster läuft das Ding weiter, gerade beim Musikhören SEHR störend ... hat irgendjemand eine Idee wie man das abschalten kann?

? Mußt auf den oben angegebenen Link klicken und bereits einen Account bei Nokia haben, dann mußt du dich einlocken und das MobileInternet-3.1-Dingsda herunterladen und anschließend den 7210 Simulator (gleich dadrunter)... Dann erst das 1. Paket installieren, dann das 2. ... Serialnummer zuschicken lassen, eingeben - Programm starten - loslegen ...

Finde das Programm nicht besonders spannend, es gibt keine Bilder, keine Sounds - dementsprechend ist das MMS-erstellen witzlos, es gibt keine Javaapplikationen zum Testen, der WAP-Browser funktioniert nicht usw. ... weiß nicht wozu das gut sein soll?!