Es ist definitv so, sei dir da ganz sicher ... was hast du denn für ein Notebook? So können wir das auch klären
... aber ich bin mir fast zu 100% sicher das dein Notebook einen Cardbus-Controller hat...
Beiträge von McTristan
-
-
alle Notebooks die seit '98 gebaut wurden sollten eigentlich "nur noch" einen Cardbus-controller (32-Bit) haben...
-
Hmm... hatte eigentlich nur das Problem, das ich Outlook XP nach der Installation der Sync-Software (und des Updates von der Sony///-Seite) neuinstallieren mußte damit der Sync funktioniert ...
-
Hmm ... also bei meinem Eurowings Flug (Berlin-Nürnberg) damals, hat der Flugbegleiter gesagt, das Notebooks, CD-Player usw. erst nach dem Start benutzt werden dürfen, Handys gar nicht ... Dabei wurde keine Unterscheidung zwischen Notebooks mit CD-Laufwerk und Ohne gemacht ... Konnte es auch problemlos benutzen, hat niemand etwas gesagt obwohl ich sowohl ein CDRW- als auch ein DVD-Laufwerk drin hatte ...
-
hmm... evtl. während eines Gespräches mit dem Joystick oder der Menutaste? Hab es selbst nie ausprobiert ... Warum läßt du das Ding nicht einfach reparieren? Dauert meist nicht länger als 1-2 Tage ... bei W-Support.com vielleicht eine Woche ...
-
Na dann fehlt da aber was in den Spezifikationen
Interessant ist es allemal ... aber das ist ja eigentlich so ziemlich jedes neue Phone von Samsung 
-
Ist aber schon ein alter Hut ... vor einer Weile stand da als Liefertermin noch 12.9. ... jetzt 31.10. ... wer weiß wann es wirklich kommt ... Hab da damals mein T68m bestellt und es war schneller da als ich gedacht hatte, auf jeden Fall sehr zu empfehlen der Laden!! :top:
-
Happy Birthday auch von mir! Und danke noch einmal für das R380s - ein wirklich feines Gerät!
-
hmm ... mich stört nur der Schriftzug "3G"
- bin mir nicht sicher ob die Spezifikation hier falsch liegen oder der Schriftzug etwas anderes ausdrücken soll (3G != UMTS?) -
Hallo,
heute ging ich mal wieder meinem Lieblingssport nach, "Sneaking" ... Diesmal gab es noch mehr Preise zu gewinnen als beim letzten Mal und einen deutschen Film zu sehen ... "Wie die Karnickel" ...
War ein richtig schöner, schrulliger und total witziger Film über Heteros, Homos - Mütter, Freunde, Möbelpacker, Lack & Lesben ... Wenn ich euch einen Tipp geben kann: unbedingt anschauen!
Irgendwann mußten sogar die größten Skeptiker schmunzeln denn Horst und Vera sind wirklich total "niedlich" ...
Bei uns gab es hinterher noch eine Runde Bier und viele Leute haben über den Film diskutiert - das war richtig super!