-
Siehe
http://www.canon.de/for_home/p…et/pixma_mx310/index.aspx
Knapp 2 Jahre alt, sehr, sehr wenig benutzt (noch erster Tintensatz drin, mittlerweile aber fast leer) - überwiegend als Fax -> funktioniert super.
Bilder kann ich auf Anfrage machen. Habe keine OVP mehr und würde das Teil einfach in einer Kiste von einem anderen Multifunktionsgerät verpacken - nur das es hier nicht zu Mißverständnissen kommt 
Preislich hätte ich mir so 25 Euro + Versand vorgestellt, mach einfach mal einen Vorschlag.
-
Der Trick ist, das richtige Forum zu verwenden 
-
Warst du denn auch verbunden? Anzeigen tut er bei mir auch viel 
-
jetzt habe ich es verstanden ... grummel ... nicht Bildschirmsperre 
-
Ja aber das böse Android überträgt ja bis Version 2.3.4 alle Termine/Kontakte und sogar den Anmeldeschlüssel unverschlüsselt, da hat der böse Hacker natürlich leichtes Spiel.
Aber mal ehrlich: das betrifft doch einen Großteil aller Webseiten. Ohne vollständige End-to-End Verschlüsselung wird man es immer leicht haben im Zweifelsfall an Login-Daten etc. zu kommen.
-
Ich benutze keine WLAN Hotspots (und die Android Version 2.3.4 und kein Picasa aber das nur nebenbei) gehöre ich jetzt nicht zur Zielgruppe? Mal abgesehen davon, dass man öffentliche Hotspots ohnehin nicht mit irgendetwas nutzen sollte außer vielleicht einer abgesicherten Linux Distribution und wenige Programme bei denen man weiß, dass wirklich alles verschlüsselt übertragen wird.
Zudem sind die News schon etliche Tage alt und in diesem Artikel doch etwas sehr übertrieben dargestellt - 99% aller Benutzer: schon klar.
-
Was hast du denn für eine Firmware Version drauf? Mein Milestone macht das nicht?!
-
? Versteh ich nicht - wenn mein Gerät gesperrt ist und ein Anruf kommt, kannst du den doch einfach abnehmen ohne zu entsperren?
-
Stimmt ... diese ewige Android gebashe ... zurück zum Thema.
-
Dann bist du entweder zu blöd es zu bedienen oder hast ein Montagsgerät erwischt. Anwendungen starten nicht einfach von allein es sei denn a) sie werden so konfiguriert oder b) laufen generell als Systemdienst im Hintergrund - bei manchen Programmen ist das sogar sinnvoll.
Wenn man so "verwöhnt" ist vom iPhone sollte man am besten Handys jeglicher anderen Hersteller meiden - am Ende explodiert noch eines oder spioniert einen aus.