Melone: es geht nur um die Art und Weise ... Wenn mich jemand mit "Völlig falsch!!" anschreit, fühle ich mich schon leicht angegriffen... Und ja ich hab den Beitrag editiert, so daß ein potentieller Leser sich den Rest des Threads nicht antun muß, da ja nun die Angaben stimmen ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
jepp beim T68m hatte ich das mit der Original-Software damals auch gehabt, nach einem Software-Update trat der Fehler aber nie wieder auf ... jetzt nach dem MMS-Update hab ich den Fehler auch noch nicht feststellen können...
-
Völlig falsch, der neue Celeron ist super übertaktbar und das Non-Plus-Ultra-Ding des Universums, ist von Intel und schon deshalb super-toll ... und hey, wenn man hier mal einen kleinen Fehler macht dann ist gleich "alles falsch!" ... Super Einstellung :flop:
-
Hallo,
hab eine Casio QV3500EX mit 1gb Microdrive und 4 Standard-1800mAH NiMH-Akkus und kann bei voller Auflösung (3.3MP) etwa 400 Bilder hintereinander weg machen... hängt natürlich auch ein wenig davon ab ob man den Blitz häufig benutzt usw. aber 400 Bilder von knapp 800 sind nicht schlecht mit einer Akkuladung... zur Not hab ich immer noch ein "Spare"-pack dabei ... also insgesamt 8 1800mAH-Akkus und damit reicht man dann SEHR lange... besser als ein festeingebauter LiION-Akku ist es allemal ... aber egal... wenn das Microdrive funktioniert ist es eine geniale Sache!Verglichen mit einer CF-Speicherkarte verbraucht es fast doppelt soviel Strom und unter Umständen ist es etwas langsamer als eine Standard-CF-Karte aber für diesen Preis - absolut :top:
-
neenee ... der neue Celeron mit 1.7Ghz basiert auf dem Willamette-Core, nur mit kleinerem Cache ... natürlich bleibt ihm auch die nächste FSB-Erhebung erspart, sprich: der FSB wird beim neuen Celeron bei 400 Mhz (quad-pumped) bleiben und eben nicht auf 533 Mhz angehoben...
-
McTristan bleibt so wie er ist ... :p
-
hab beim T68m die selben Erfahrungen wie Mooney gemacht... sind schon 2 positive Antworten

-
Firma: INWA
Gerät: Samsung SGH-T100
Erhalten: immer noch nicht
... 
-
funktionierte bei mir total super... besser als beim 6210 - sah hinterher wie neu aus

-
Die Tiny Personal Firewall meldet sofort wenn ein Programm ausgetauscht wurde, erst Recht wenn dieses versucht auf das Internet zuzugreifen... Wer einer Explorer.exe erlaubt auf's Internet zuzugreifen ist selbst Schuld!